TomTom-Rider auch auf SM

  • Moin Gemeinde,


    falls jemand einen "Rider" auch auf seine SM verbauen möchte und evntl. mit den originalen Haltern nicht zufrieden ist, gibt's dort eine Lösung.


    Bitte lesen: TomTom Rider auf SD





    Aktion ist beendet ! Habe keine mehr! Ich werde auch keine mehr herstellen! :amen:




    Gruß wallo

    :wheelie: + :winke: von Michi
    KTM 990 SMR+1290 SDR 2.0+BMW RnineT

    10 Mal editiert, zuletzt von wallo ()

  • Hallo,
    also ich hab auch vor mir ein navi zuzulegen weiss nur noch nicht was für eins dachte zuerst an das TOMTOM Rider hab aber jetzt schon so viel negatives gehört das ich wieder davon abgekommen bin,das nächste war dann das Garmin Zumo (passt ja auch irgendwie vom namen her zur 950)allerdings ist der preis doch recht heftig,nun aber zu meiner eigentlichen frage:kann man denn nicht einfach ein Navi das nur für den gebrauch im auto bestimmt ist in das Kartenfach vom Tankrucksack stecken ,Ladekabel wird es ja bestimmt auch für diese Navis geben?,oder gibt es da irgendwie probleme mit dem empfang?

  • Moin,
    ich navigiere mit meinem PDA (Dell) mit Bluetooth GPS-Maus und hab beides im Kartenfach des Tankrucksack liegen
    (das Ladekabel liegt im Hauptfach). Klappt ohne Prob. Hab allerdings von einigen gehört, dass es ihnen nicht genug im
    Sichtfeld ist.
    Ciao
    LC8SM

    81-83 RD80
    83-84 XS400
    84-89 XT 600 TÉNÉRÉ
    89-99 XTZ 750 Super TÉNÉRÉ
    98-xx LC4 640 Adventure
    04-06 LC4 640 DUKE II
    06-xx LC8 Supermoto

  • Zitat

    Original von LC8SM
    Hab allerdings von einigen gehört, dass es ihnen nicht genug im
    Sichtfeld ist.


    na wenn Du die nächste Kurve gemäß Navi anfahren willst, brauchste schon was ordentliches... :lautlach: :lautlach:

  • Da verlass ich mich doch lieber auf mein Auge als auf die Technik. :ja:

    81-83 RD80
    83-84 XS400
    84-89 XT 600 TÉNÉRÉ
    89-99 XTZ 750 Super TÉNÉRÉ
    98-xx LC4 640 Adventure
    04-06 LC4 640 DUKE II
    06-xx LC8 Supermoto

  • siehe bitte oben im tread!


    gruß wallo

    :wheelie: + :winke: von Michi
    KTM 990 SMR+1290 SDR 2.0+BMW RnineT