Ktm duke 125 2017 HLU Fehler

  • Guten Tag zusammen, ich habe gestern mit meiner Freundin zusammen an Ihrer Ktm duke 125 2017 den Kenzeichenhalter ausgetauscht. Es lief auch alles gut ich habe ihn ganz normal angebaut habe dann die OriginalBlinker wieder verwendet und sie wieder so angschlossen wie sie waren. Zu dem Kenzeichenhalter gab es dann einen neue Kenzeichenbeleuchtung die ich meiner Meinung nach aber auch richtig angeschlossen habe. Habe die Maschine dann gestartet und es hat auch alles Funktioniert habe alles dann fest geschraubt und sie dann noch einmal gestartet um zu gucken ob alles Funktioniert. Seit dem wird mir aber im Display die Warnung HLU Fehler angezeigt und die Maschine startet nicht mehr und das Licht geht vorne weder hinten noch an. Habe dann mal die sicherungen überprüft aber diese waren alle noch heile. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

  • Auch wenn die Frage hier schon älter ist ....



    HLU-Fehler bedeutet Head Lamp Unit Fehler.


    Meist ist es nur eine Sicherung oder Kabelsteckverbindung die keinen Kontakt hat.

  • Hab genau das gleiche Problem!

    Kennzeichenhalter gewechselt gleich neue Blinker montiert und zack. Jetzt kommt nur noch HLU fehler. Alle Kabel kontrolliert, alle verbunden... funktionierte davor einwandfrei.


    Hast du das Problem gelöst?

  • Hi, mein Sohn hat sich eine duke 125 gebraucht gekauft. Der Vorbesitzer hatte einen kurzen Kennzeichen Halter verbauen lassen und für damit schon einige Zeit. Jedoch einen Tag nach dem Kauf von meinem Sohn kam der hlu fehler. Hat jemand von euch das Problem gelöst?

  • Bei mir war als ich den HLU Fehler hatte eine Sicherung durchgebrannt. Müsste eine hellblaue gewesen sein wenn ich mich noch recht erinnere✌??