Zentralständer Bursig

  • Was passt bei eurem ständer nicht?

  • Hey Nackedei1290,


    ich hab hier noch einen Biketower zu viel in der Garage und würde den gerne für meine 790 nutzen. Würdest du mir vielleicht die Adapterplatte vermessen wegen den Löchern und den Haltern für die Duke 790. Eine Platte für eine R6 hab ich auch noch, daher würde ich gerne aus den alten Teilen die Platte selber bauen. Eventuell würde ein gescheites Foto und die Maße für die Hülsen schon reichen.


    Kannst dich ja mal melden wenn es dir nicht zu viel ist.


    Gruß

    Hörb

  • ich habe auch so eine Heber und finde es doch sehr fummelig diesen Einzufädeln.

    Brauche so ne halbe Minute und der untere Rahmen bei der unteren Schraube ist schon zerkratzt :-(


    Ich hab die Platte mal vom Heber entfernt und dann ist es Kinderleicht zu treffen. Der Winkel scheint nicht leicht zu treffen zu sein...


    Ist das bei euch auch so fummelig?

    Habt ihr eine Idee, wie ich das besser hinbekomme?