16./17.06. Mettet mit trackdays.be

  • Wir sehen uns! :teuflisch:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Weißer Dodge RAM mit Knaus Deseo un weißer Skoda Superb mit KTM Anhäger samt selbstverherrlichendem Motiv :grins:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

    Einmal editiert, zuletzt von Marq ()

  • Wir sind auch da. Aber leider kann ich nur zuschauen, da meine Hand nach dem Handgelenksbruch noch nicht wieder kräftig genug ist und auch schmerzt. Freue mich aber trotzdem aufs Zuschauen.
    Viele Grüße Coco

  • Heee Coco, immer noch nicht fit?!


    Soso, dann wird es wohl doch eine kleine Runde Kürbistreiber geben!


    Bis Freitach!

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Hallo Marc,
    ne, leider geht's immer noch nicht wieder. Hatten gerade ne Woche Urlaub. Da hatte ich noch ganz schön Schmerzen beim Moped fahren. Bin schon etwas gefrustet. Ist schon das zweite Event, das ich absagen muss. Bin Mal gespannt, wann ich wieder richtig einsatzfähig bin.
    Dann bis Freitag.

  • Bist Du denn dein Platz losgeworden?

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Amigos und amigas, es war mir ein Vergnuegen!




    Super entspanntes Event, wenn man von den Stromproblemen mal absieht... (da muessen meine Landsleute noch mal bei, dat geht gar nich'!)


    Hat mich gefreut ein paar neue Leute kennen zu lernen, vor allem den Herrn Kacke! :grins:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Jepp , ein wirklich entspanntes WE , super Leute und viel Witz :lautlach:


    Der Herr Kacke war dank Marq`s unterhaltung und dem Stümper Kaffee gerne da :applaus: , also bis dann :peace:




    Einfach ein super WE :Daumen hoch: :wheelie:

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd Kacke () aus folgendem Grund: ich Dummerchen