Foto 950 SM 07 ???

  • Gibts hier eigentlch schon irgendwo Fotos von der normalen 950er Modell 07??? :denk:
    Hab bisher nur Fotos von der R gesehen.


    Oder hab ich etwas übersehen???

  • hmm, fotos hab ich noch keines gesehen. aber LIVE steht die neue 07er SM schon bei denn meisten händlern. bin schon draufgesessen.
    ist eh nur die feder des federbeins ORANGE beschichtet und das dekor ein wenig anders! sonst haben die :kürbis:köpfe aus mattighöfen nicht viel verändert. ausser natürlich denn preis erhöht!!

    :winke:

  • 2007er SM in Orange und Schwarz. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Original von Chromopila
    Nicht zu vergessen die schwarzen Felgen, meiner Meinung nach der einige wirkliche Fortschritt...
    die Alte sieht wirklich besser aus :sensationell:


    Mir gefallen die Alten besser. Sind pflegeleichter. :daumen hoch:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R