Cordona Shiftligth

  • Hallo zusammen,
    leider finde ich über die Suche nicht das Thema welches ich brauche.
    Da ich nicht der beste Schrauber bin, bitte ich um Antworten, die ich auch umsetzen kann!


    An meiner 990 SDR habe ich einen Schaltautomaten verbauen lassen, dazu passend das Shiftligth.
    Die Einstellung sollte so sein, das der Blitz ab 8000 Umdrehungen leuchten sollte. Tut er nur nicht. Der, der mir das ganze eingebaut hat, sagte mir das es nur Einstellungssache sei.
    Bei Ihm hat alles funktioniert!!! :Daumen runter:
    Nun gut, oder auch nicht, ich will es selber versuchen. Nur wie wird der Schaltbltz eingestellt? Es gibt dazu keine vernünftige Anleitung. Auch vom Lieferanten nicht, habe ich ebenfalls versucht!!! :Daumen runter:
    Es gibt zwei Knöpfe die gedrückt werden müssen, aber in welcher Reihenfolge? Die Zahlen sind auch nicht gut lesbar im Display.


    Ich hoffe, das hier jemand ist, der mir weiterhelfen kann. Möchte nun endlich, das alles funktioniert!!! :kapituliere:


    Vielen Dank schon einmal für die Unterstützung.


    Beste Grüße
    Michael

  • Also grundsätzlich steht es in der Anleitung des PQ8.

    Liest sich für mich wie folgt:
    Mit einer der beiden Tasten bis zum jeweiligen Menü navigieren, dann beide Tasten gleichzeitig gedrückt halten bis die Anzeige zu blinken beginnt.
    Mit den Tasten den gewünschten Wert einstellen und wieder beide Tasten gleichzeitig drücken. Es folgt ein Signalton und der Wert ist gespeichert.

  • Hallo Freggle,
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
    Ist für mich zwar noch etwas unverständlich, aber so kann ich mich durch das Menü hangeln.
    Danke noch einmal!