Schlupfanpassung Trackmodus

  • Moin!


    Im Trackmodus kann man den Schlupf anpassen bzw. verändern.
    Was stellt ihr dort immer ein?


    Ich muss gestehen, dass ich keinen Unterschied merke, egal was ich einstelle :lautlach:

  • Dann gibst du nicht richtig gas aus die kurven!
    Zwischen 7 und 9 greift sie recht früh ein, ab 6 lässt sie langsam kleine drifts zu :sensationell:

  • Mal ganz blöd gesagt:


    Umso höher (Richtung 9) der eingestellte Schlupf, desto größer der Schlupf und desto „schneller“ kann ich aus den Kurven rausschießen?

  • Lest doch bitte mal das Handbuch :D


    Stufe 1 bedeutet fast keinen Eingriff der Traktionskontrolle. Da kannst du fast querstehen beim rausbeschleunigen.


    Stufe 9 bedeutet maximaler Eingriff. Da kann das Hinterrad fast gar nicht durchrutschen. Ist am sichersten, aber auch am wenigsten sportlich.

  • Lest doch bitte mal das Handbuch :D


    Stufe 1 bedeutet fast keinen Eingriff der Traktionskontrolle. Da kannst du fast querstehen beim rausbeschleunigen.


    Stufe 9 bedeutet maximaler Eingriff. Da kann das Hinterrad fast gar nicht durchrutschen. Ist am sichersten, aber auch am wenigsten sportlich.

    Das ist doch mal eine aussagekräftige Aussage, danke!


    Mit der Beschreibung im Handbuch konnte ich persönlich nicht viel anfangen...