Problem beim Anlernen Ganganzeige Healtech GIPRO

  • Hallo,


    ich habe ein Problem mit meiner Ganganzeige an meiner 990 SMR.


    Es ist eine Healtech GIPRO verbaut, die jetzt folgendes Problem aufweist:
    Vor einigen Tagen hatte ich nach längerer Standzeit die Zündung angemacht und sie zählte ganz normal von 1-6 hoch. Nach dem Starten und Einlegen des 1. Ganges blinkte dieser.


    Ich habe dann versucht, die Ganganzeige neu anzulernen (also 6 x Killschalter während des Hochzählens betätigt = RESET), hierbei scheint die Ganganzeige aber nicht die Gänge zu erkennen. Schon beim 1. Gang blinkt dieser nach kurzer Zeit schnell, fordert dann aber nicht zum Einlegen des 2. Ganges auf.


    Hatte jemand schon einmal so ein Problem? Danke Euch schon mal vorab für die Hilfe.


    Viele Grüße,
    Tobias

    Be a ready racer. V2 und V4. Hauptsache V. :wheelie:

  • hey... Hast du. Das Problem damals gelöst, geht mir gerade auch so... Kleiner Ritzel montiert dann hat sich nicht mehr gestimmt. Beim Anlernen komme ich auch nicht über die 1. raus

  • ...sory kange nicht hier gewesen.... einfach losgefahren und die DRehzahl zum anlernen in jedem gang, dann gibg es... im 6 Gang in der 30er Zohne war bisl wackelig :-)