Anschluss Heizgriffe

  • Hallo zusammen,


    ich habe gerade Original Heizgriffe an meine 2018 SAS gebaut. Jetzt habe ich das Problem, dass ich nicht den Stecker finde wo die Stromverbindung angeschlossen wird. Ich habe denke ich alles im Bereich um den Lenkkopf abgesucht und nichts gefunden. Ich wäre euch dankbar wenn mir einer Verrät wo der Stecker zu finden ist.


    Gruß
    Marc

  • Das mit dem Scheinwerfer Abbau habe ich bis jetzt nur im Bezug zur 1090 gelesen.

  • Die Stecker sind bei der 1290 SAS (nur hier weiß ich das sicher weil selbst verbaut) nicht hinter der Lampe sondern rechts am Lenkkopf mit weißer Beschriftung. Versteckt - aber definitiv dort.
    DerGerry

  • Danke gerrycoolb.
    Du hast recht. Der Stecker ist gefunden und alles funktioniert wie es soll.


    Danke