• :winke: Hallo alle miteinander,


    ich habe mir eine 990 SD-R gekauft und hab von meiner letzten SD 120Ps noch den Tuning Luftfilter liegen!


    Jetzt meine Frage kann der auch 1:1 bei der R mit 133Ps übernommen werden oder geht der Schuss eher nach hinten los?


    Anbei im Anhang ein Bild von dem schönen Teil


    Mir ist klar das die Motorsteuerung auch angepassen werden muss...


    Mfg Gerhard

    Dateien

    • CAM04630.jpg

      (123,96 kB, 48 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Super Danke für die Info, vielen Dank :peace:
    Also ist die Box bei den SD 120Ps auch noch zusätzlich nach unten offen wo die Wartungsklappen sind oder?

  • ahja noch was, wegen dem Sekundärluft anschließen da brauch ich dann nur einen Pfropfen reinmachen da wo es an normalerweise an dem orig. Luftfilter angeschlossen ist wenn ich de Reso Box fahre oder?
    Muss ja nicht in der Software deaktiviert sein weil das STG kapiert ja nicht das keine Luft durchströmt oder? das Ventil kann angesteuert werden, weil ich möchte es eigentlich nicht ausbauen das SLS weil ich will das man optisch nicht zu viel sieht von den Veränderungen oder liege ich damit falsch?

  • danke, dann kenne ich mich aus.
    dann noch die Lambdas deaktivieren und auf zum abstimmen :wheelie:
    Werde versuchen vorher noch eine Messung zu machen bevor ich alles an der Hardware umbaue, weil da geht sie ja sonst sowieso schlechter als jetzt...