Ktm Duke Ii 2003 Anlasserfreilauf

  • Hallo, zusammen.
    Ersteinmal vielen Dank für das geniale Forum.
    Ich habe eine 15 Jahre alten Duke II,die 4 Jahre draußen stand ohne bewegt zu werden, wieder Leben eingehaucht.
    Mit meinem Kumpel habe ich alles an Flüssigkeiten etc. getauscht, was wir alleine durchführen konten.
    Auch diverse andere Mängel ( Elektrik, Kette, Bremsen usw) haben wir behoben.
    Was mir nur sorgen macht, ist der Anlasserfreilauf. Ich hoffe, ich liege mit meiner Vermutung richtig,
    da ich in Sachen Motor kein Experte bin. Hier der Link zu dem Video:


    https://youtu.be/GW0tH64ikBM



    Meine Fragen:
    1. ist es der Anlasserfreilauf?
    2. was kostet das bei KTM wenn ich dass machen lasse?
    3. auf dem Video ist ein leichtes "Zwitschern" zu hören, ist das normal?
    4. ich wohne in der Nähe vom KTM-TEAM West ehemals Sommer, sind die Jungs fair und ist
    das ne gute Adresse?
    5. wie ist die Werkstatt von Udo Sommer (ehemals KTM Sommer) in Kamp Lintfort?
    Fragen über fragen :rolleyes:


    Habe mir hier schon viel durchgelesen und auch die Suchfunktion benutz, aber die konkrete Zahlen,
    als es um Preise ging, haben stark geschwankt.
    Ich bin froh, dass ich hier soviel Infos bekommen habe und hoffe, dass ich von ein paar Erfahrungswerten
    profitieren kann.


    Danke Euch schonmal im vorraus, Grüße,
    Doc

    Einmal editiert, zuletzt von DocBrown ()

  • Wenn sie mit dem Kickstarter problemlos anspringt und du damit auch kein Problem hast, würde ich es lassen - außer natürlich, du willst unbedingt den E-starter.

    "A Motorrad'l g'hört eing'stürzt!" :ja:

    Duke 1: 2x400(First) & 620(First) & 640(Last), Superduke 990;