Nachdem die Kipphebel kurzzeitig bei KTM nicht mehr lieferbar waren, sind sie wieder erhältlich.
http://www.ktm-versand.de/prod…PPHEBEL-EINLASS-KPL-.html
http://www.ktm-versand.de/prod…PPHEBEL-AUSLASS-KPL-.html
Ich habe mir vorsorglich gleich einen Satz bestellt.
Angekommen sind:
Einlass SF16 L18 (Bild)
Auslass SF 16 L17 (Bild)
Konstruktiv hat KTM nichts verändert (Bild) Zur Sicherheit also die Rollenachsen nach wie vor körnen. (Bild) Aber bitte vorsichtig damit sich die Lappen nicht verbiegen.
LG Konrad