Linkes Display zu dunkel

  • Hallo zusammen,
    gibt es eine Möglichkeit das Display auf der linken Seite heller zu stellen?
    Hab gestern ziemliche Probleme gehabt beim Ablesen. Das Rechte war ohne Probleme ablesbar. Sonne kam tief von Vorne, war nicht möglich die Reichweite abzulesen, selbst wenn ich mich auf der Autobahn nach vorne gelehnt habe.

  • Putzen hilft (ein wenig)
    Im ernst: du hast recht, ich denk das auch öfters. Helfen würde eine Schatten spendende Umrandung. Und die werde ich die Tage dran pappen.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif

  • Hatte dieses Problem auch schon und beim Freundlichen reklamiert. Bei mir wurde das Display je nach Temperatur dunkler, so weit, das man gar nichts mehr erkennen konnte.
    Es gibt die Möglichkeit die Helligkeit zu verändern, muss aber über das Steuergerät beim Händler erfolgen.
    Bei mir hat es leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht und letztendlich wurde der komplette Tacho ausgetauscht (Garantie)

    Gruß Josef


    KTM1290 GT Bj16
    KTM1290R Bj14(45500 km)
    FJ1200 Bj91 (120000 km)

    Ardie B250 Bj51