Batterie oder Anlasseer ?? merkw. Problem

  • HI und guten Morgen,


    ich habe ein komisches Problem und komme nicht so recht weiter.


    Wenn ich die Kiste starten will... geht alles normal! Check usw. dann Knöpchen und dann dreht der Anlasser ganz kurz

    und alles bricht zusammen geht dann sofort wieder an. (licht Zündung Check Benzinpumpe surrt)


    Klingt nach Batterie! dachte ich auch Batterie geladen Ctek sagt voll! also wieder ran! UNd? geliche problem wenn ich den Knopf gedrückt halte immer das gleiche


    so also gedacht ran ans Auto Fremdstart! = das gleiche???

    Batterie an ein anderes Bike dort dreht alles...

    Was ist das? Hatte das schon mal jemand?

    Kann es nur so beschreiben....

  • Hast du schon die Massekabel kontrolliert? Verbindung Rahmen- Kabel.

    Abschrauben, abschleifen und mit etwas Kontaktspray wieder anschrauben

    1290 SAT

    990 SMR
    Duke 790 (nur für den Kringel)
    690SMCR

    390 ADV

    Einmal editiert, zuletzt von Achim1290 ()

  • Würde auch auf Kontaktproblem tippen, oder es ist tatsächlich der Anlasser hinüber (Wicklungsschluss)

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13