Lauflichtblinker problem?

  • Hab etz mal beide wiederstände reingehängt funktioniert leider nicht ??ich hab mir jetzt vom Louis einen einstellbaren wiederstand von Highsider bestellt ich hoffe damit bekomm ich es zum laufen


    Muss dazu aber sagen das ich die wiederstände gab es 2 verschiedene auf eBay gab ich hab diese hier genommen


    Ich werde berichten von den wiederständen

  • So hab mir jetzt von Higsider die einstellbaren wiederstände geholt jetzt funktioniert es.:peace:

    Jetzt hab ich im Display keinen Fehler mehr,aber wenn ich den Blinker anschalte Dan blinkt die Kontrolle Leuchte 2 mal schnell und danach normal?‍♂️?‍♂️Ist das bei euch auch so ??

    Und hatte schonmal einer Probleme wegen abs??

  • So hab mir jetzt von Higsider die einstellbaren wiederstände geholt jetzt funktioniert es.:peace:

    Jetzt hab ich im Display keinen Fehler mehr,aber wenn ich den Blinker anschalte Dan blinkt die Kontrolle Leuchte 2 mal schnell und danach normal?‍♂️?‍♂️Ist das bei euch auch so ??

    Und hatte schonmal einer Probleme wegen abs??

    ..nein, ich habe keine Fehler bzw. keinen Unterschied zu den default Blinkern.

    Beste Grüße


    Michael




    "Man kann eine eigene Meinung haben, muß man aber nicht!"