1290 SA Bj 2015/2016 Unterschied 1290 SAT 2017

  • Na ja, ich hab auch noch den Atlantis IV von BMW, den fahre ich auch noch, und werd den nicht weggeben. Seit 2011 wasserdicht, und keine Probleme damit. Einzig im Winter - also unter 5° - wird er mir etwas zu frisch. Gut, im Sommer über 30° ist er auch nicht optimal.

    Da muss dann das Held-Zeugs herhalten.

    Ist mir aber auch egal, ob da BMW draufsteht, als ich den gekauft hab, hatte ich schon 4 Jahre die die FJR1300. Ich wollte Leder , und das wasserdicht.

    Das hält die Kombi bis heut, ist aber nicht mehr schwarz, sondern elefantengrau. Mal sehen, hab ja jetzt Ersatz, vielleicht lass ich sie mal neu hydrophobieren und nachfärben. Kommt so bei 250.- in Sachsen bei einer Firma.

    Und - eene scheeene Karre hast da........:Daumen hoch::ja:


    Gruß

    Steffen

    2 Mal editiert, zuletzt von Moppedfan ()