*OT*
..wo ich bin ist vorne...
Aber ja....viele Könner hier, z.B. unser Pädagoge Günni und da darf man gerne mal frotzeln....
*OT*
*OT*
..wo ich bin ist vorne...
Aber ja....viele Könner hier, z.B. unser Pädagoge Günni und da darf man gerne mal frotzeln....
*OT*
Hatte die SAT mit 19er und CTA3
Hatte die 990AdvR mit 21er und CTA3
Beide im kurvigen und schrägen sehr gefordert und immer stabil.
Die 990R mit den schmalen Reifen vom Gefühl her in engen Kurven/Kehren einen Tikk flotter....
21er kein Nachteil.
Klar kann man die 990 SMR/SM/Adv/SD/SDR kaufen!
Da haste mMn noch Emotion unterm Bobbes!
Fahre auch eine 950AdvS und dieses Gesamtpaket der puren Freude bietet mir keine andere.
Bei richtiger Pflege ein Dauerläufer.
Klar sind die Nachfolger auch top Kisten, aber eine 9xx ist was besonderes und im kurvigen/offroad eine Macht.
Hast du eine gute im Blick, bist heiß drauf.....schlag zu!!
Nur mal so.
Die 950 Adv Sitzbank passt auf 950 / 990 Adv.
Die 990 Adv Sitzbank passt nur auf die 990 Adv!
Die beiden 990 Schlossbolzen sind minimal länger und verhindert unter normalen Kraftaufwand das einrasten des Schlosses.
Falls man die Bank draufknallt kann es zum verklemmen kommen
Hi Leute.
Frische hier mal auf.
Nachdem ich mir jetzt auf meine SDR 1.0 die PP Kofferhalterungen montiert habe, suche diese kleinen Verkleidungen.
Im Zubehör gibt es Angebote aus Carbon etc. Muss aber nicht sein.
Gibt es diese von KTM?
Hat einer noch welche herumliegen?
Danke euch.
Grüße
Ede
Ich persönl kenne den CTA3 und den STR.
Willst du 100% Haftung dann CTA3.
Oder top Haftung mit Enduro Optik den STR.
Für die reine Kurvenhatz würde ich den CTA3 wählen.
Für ein wenig Gelände den Pirelli STR drauf
Top auf Straße, für leichtes Gelände brauchbar und auch Optik top.
Mein Erfahrung und Empfehlung nach deiner Anforderung.
100% = Conti Trail Attack3, Meridian
95% = AT41
90% = Pirelli STR
Alle vier kleben trocken wie auch nass für ihre Verhältnisse sehr gut und haben eine ordentliche Lebensdauer.
@Rita du gute Seele
Nach der FW Anpassung/Überholung meiner 1.0 bei GL Suspension, war es ein anderes Moped!
Ist vielleicht bei einem Gewicht bis 85kg nicht nötig, aber ab einem dreistelligen Körpergewicht sehr zu empfehlen.
In Kombi mit dem CTA4 ein souveränes, sehr schnelles, sicheres, bequemes und tourentaugliches Moped.
1.0
Wie schon von Rita beschrieben ist die 3.0 vom FW her deutlich straffer und schluckt im sportlichen Stil Bodenwellen deutlich besser.
Beim herrlichen "Spinnen" mit Ritas Ehegatten Kurt 3.0 geht schon einiges und wird mit jedem Km sicherer und besser. Kurtle bin optimistisch
Empfehle eine 1.0 Baujahr 2016.
Letzte Stufe der 1.0.
Kräftig, kernig, zuverlässig und das original Beast!
Mit einem KN Lufti wird sie auch in den unteren Drehzahlen gut fahrbar.
Alles was man noch unbedingt dazu braucht, gibt es zum nachrüsten.
Gibt gute für 8000 bis 9500 zu kaufen.
2.0 weichgespülter und wer das Elektrik Display/SW u.a. klimbim braucht bitte schön.
Und selbstverständlich kann man eine SDR auch gebraucht kaufen!
Ich habe es getan und bin sehr zufrieden. 2016, 24tkm, viele Extras.....jetzt weitere flotte 10tkm drauf und alles top.
Augen auf und alles gut.
Ob es auch Heckflügel gibt....??! ....
Zur EXC.
Würde immer zur 450/500 raten.
EXC500 halten bei regelmäßigem Ölwechsel, warmfahren und Pflege locker 25000km.
Was soll da sonst kaputt gehen.
Größerer Tank, breitere Fußrasten....ab gehts auf die Piste.
Bin gerade erst wieder mit einer EXC500 SM in den Bergen gefahren....nur geil
Sowas wäre ein Traum!
Africa Queens Komplettanlage!
Gibt es noch zu kaufen ...mit EG!
Optional passen auch die Akras Töpfe drauf
Hat hier einer Erfahrung dazu??
Stimme Rita voll zu
Empfehle den CRA4!
Kann alles sehr gut und hält ca 4500km.
Reifendruck vo 2.6 und hi 2.9
Vor der Abfahrt neu drauf und dann steht dem Insel Abenteuer nichts im Wege!
ein ähnliches Feeling hättest Du mit der wahren Super Duke 2.0 + Komfortsitzbank auch gehabt 😂
*OT*
..ist nicht die Super Duke 1.0 das wirklich wahre?!....!BEAST!
...mit Komfortsitzbank natürlich
Als ich letztens eine 2.0 gefahren bin war ich etwas enttäuscht. Sehr weichgespült.
So nun zurück zur `gäääähn` 890 SMT
*OT*