Beiträge von KatiEde

    Im Gegensatz zu einem anderen User habe ich nie behauptet, die Kunden zu kennen.

    Ich möchte lediglich verstehen, ob es hier um eine Tatsache oder um eine Behauptung geht.

    Jetzt wird es spannend.

    Was willst du mir den hier unterstellen?!

    Ich kommentiere hier nach besten Gewissen und Erfahrung.


    :alter schwede:.....kann ja nichts dafür das du keinen kennst :tröst:  :Tempo:


    Herr Richter rudikip, mehr möchte ich dazu nicht kommentieren :winke:

    Kennst du wirklich ALLE Kunden von Bade, jeden einzelnen?

    Oder bist du vielmehr sein Freund, der ihm hier die Stange hält?

    Wow.... :applaus:  :rolleyes:

    Nein ich kenne nicht alle Kunden und das hab ich auch nicht behauptet.

    Aber die ich kenne und das sind einige, sind sehr zufrieden.

    Selbst die Beiträge hier im Forum zu Bades Sitzbänken sind meist positiv.

    Und ja ich bin ein Kumpel von Ralph, aber was tut das zur Sache?!


    Gehts dir jetzt besser? :rolleyes: :zunge:

    Ich habe wohl leider eine der letzten Umbauten von Bade erhalten. Bin nicht so zufrieden mit dem Umbau, aber das hätte man bestimmt hin bekommen. Auf eine diesbezügliche WhatsApp wurde nur sehr spät reagiert und als er dann reagiert hat, schreibt er, dass er mir nicht helfen kann, aus Gründen die ich auf seiner Homepage nachlesen kann. So geht man nicht mit Kunden um, zumal der Umbau viel Geld gekostet hat.

    Die Gründe auf seiner Homepage lassen so ziemlich alles als Ursache zu. Habe ihm daraufhin angeboten, dass ich warten kann, aber dann kam gar keine Rückmeldung mehr.

    Es war nicht meine erste Sitzbank die er umgebaut hat, aber definitiv die letzte.

    Fazit : Wer auf richtig schlechten Service steht, der ist bei Bade (Motoseats) richtig gut aufgehoben. Ich bin stink sauer.

    Da bist du wohl einer der ganz wenigen mit diesem Fazit!

    Ist nach deinem Werdegang aber auch irgendwo verständlich.


    Kenne nur sehr zufriedene Kunden und Bade hat über Jahre sehr viele Kunden glücklich gemacht.

    Ich selber habe drei Bade Bänke und bin mit allem absolut zufrieden.

    Leider hat auch motoseats die allseits bekannten großen Probleme des Fachkräftemangels und kommt zZ nicht auf die Beine.

    Wir können nur hoffen das Bade wieder alles auf die Reihe bekommt und es weitergeht.

    Geduld.

    Hallo Peter.


    Ich hatte den CTA3 u.a. auf der Adv990R mit 90-90/21 und 150-70/18 und kann nur gutes Berichten.

    Richtiger Straßenfeger.

    Der Reifen hatte eine super Straßenperformance bei Trockenhaftung, Handling, Nässehaftung, Lebensdauer.

    Reifendruck 2.5/2.9.

    Vo/hi bis Kante kein Problem. Kein Rutscher etc.


    Kann ihn empfehlen...

    MMn gibts für jede Größe genügend Auswahl.

    Das man irgendwo Abstriche machen muss ist doch normal und damit wird der Zubehörhandel gefüttert.

    Bin selber 192cm und stabil, kenne das.

    Unfair ist, das die kleinen unter uns belächelt werden, wenn sie mit einem Adventure Bike ankommen.

    Lass doch jedem seins.

    Ich habe meine hohe 950S einem 165cm großen Bub abgekauft. Super symphatischer Kerle.

    Er hatte aber noch drei GS Adv in der Garage stehen. Alle drei hatten ein tieferes FW und Sitzbank damit es passt.

    Ich habe mich für ihn gefreut das er sein Hobby und Moped ausleben kann.

    Carsten sei doch einfach zufrieden. :prost:

    Bleiben nur die Probleme, die die 890 eh hat:


    Was hat dein Beitrag mit dem Thema zu tun?? :denk:


    Gibt es davon nicht schon genug Threads?! :rolleyes:

    ...dieses MTC Problem betrifft die gesamte 1290 SD ab 2020 und 1290 SA ab 2021 Flotte!

    Das ist ne Menge!

    Hat KTM überhaupt schon mal offiziell reagiert?!


    Die KTM Händler werden sich sicher mit "sowas hatten wir noch nie" Sprüchen davonstehlen!


    Ich trage eine orangene Brille, bin aber mittlerweile sehr von dem Laden bzgl Kunden (die saumäßig Kohle liegen lassen) enttäuscht!

    Da hilft so ne Marketing Gehirnwäsche wie "Lifestyle" oder "Ready to Race" auch bald nichts mehr!

    Leuds ist ja toll wenn bei manchen der Fehler schnell behoben/gefunden wurde usw.

    Da kann man klar schöne Sprüche klopfen.

    Aber viele andere quälen sich leider sehr lange damit herum, oder es nimmt kein Ende.

    Und ob es vom Händler abhängig ist?! na ja.....der ist am Ende auch nur der Vermittler.

    Der Kunde muss direkt bei KTM tätig werden und einen langen Atem haben.

    Ich möchte nicht in deren Haut stecken!

    Ich habe auch immer wieder diesen "MTC-Fehler" und KTM scheint es nicht in den Griff zu bekommen.

    Zwischenzeitlich wurde der Stellmotor sowie die Seile der Auspuffklappe auf Garantie getauscht, aber der Fehler kommt nach wie vor.

    Wie oft und wie lange muss man sich sowas eigentlich von einem Hersteller gefallen lassen ?

    Hat jemand hier schon mal ein Motorrad aus diesem Grund zurückgegeben ?

    Wie verhält sich den KTM in solchen Fällen ?

    Hallo Max.


    Ein Freund hat mit seiner 2020 3.0 SDR seit 2021 ebenfalls MTC Fehler Probleme.

    Da wurde auch schon vieles beschriebenes und noch mehr getauscht.

    Die SDR stand bereits seit Kauf ein 3/4 Jahr beim KTM Händler und bei KTM Ursensollen.

    Aber sie finden den Fehler nicht.

    Hat letztens erst eine neue Auspuffanlage bekommen.

    Er schreibt Briefe an KTM, will es endlich gelöst haben. Bisher leider umsonst.

    Letztens ist er in einer Spitzkehre umgefallen, weil plötzlich das Gas wegblieb!

    Ja er bekommt auf Kulanz die verkratzten Teile, aber das Drama hört nicht auf.

    Es ist ein Faß ohne Boden....

    Nur mit Geduld und Hartnäckigkeit kannst du was erreichen.


    Zum Glück hat seine Partnerin eine SDR GT, die er sich mal leihen kann.....

    Fuhr davor eine 2014 SDR bis 150tkm....ohne Probleme.....

    Hier bin ich voll der oldschool Spießer : Never touch a Running System ! Ich muss nix Anderes ausprobieren wenn ich mit dem bestehenden Set zufrieden bin (hab auch lange probiert und bin jetzt fündig geworden)

    :Daumen hoch:

    ...wieso Spießer?!

    Du bist zufrieden und es passt. Also warum was neues/anderes?!

    Gerald du hast es einfach begriffen......viele andere nicht :zwinker:

    ...bei normaler Inspektion ist wohl in Zukunft eher mit 350 bis 500 € zu rechnen. Die große Inspektion wird so ca. 400 bis 650 kosten. Mit Ventilen kann das dann mit 800 bis 1000 zu Buche stehen.

    ..ich glaube bei deiner Preisvorstellung bzgl großen Service musst du leider noch 200-300 nach oben korrigieren.

    Selber habe ich vor kurzem für einen großen Service inkl Ventile 1100 abgedrückt.

    Kostenvoranschlag waren es für die große 860 ohne Ventile.

    Denke darüber nach zu einer freien Werkstatt zu wechseln.....


    An euch.

    Komme aus der Ecke Sindelfingen.

    Gibt es im Umkreis von 50km eine fähige Werkstatt?

    Ich werde weiterhin mit zunehmender Motivation allen Bikern davon berichten...

    Konnte schon viele überzeugen.

    :applaus: .....zunehmender Motivation... :applaus:

    ...scheinst ja noch stolz darauf zu sein! :Daumen runter:

    Bei soviel Schadenfreude und Pessimismus hat es in deinem Hirn tatsächlich fide "bumm" gemacht :gute besserung:

    Absolute Heulsuse :Tempo::tröst:





    Guzzipower :Daumen hoch:


    Auch ich habe schon einige Katis gefahren und hatte nie Probleme und davon kenne ich sehr viele aus der KTM Gemeinde.


    Ein perfektes Moped gibt es nicht, aber dafür steigt die Zahl der Heulsusen umso mehr! :arsch: