Ich habe wohl leider eine der letzten Umbauten von Bade erhalten. Bin nicht so zufrieden mit dem Umbau, aber das hätte man bestimmt hin bekommen. Auf eine diesbezügliche WhatsApp wurde nur sehr spät reagiert und als er dann reagiert hat, schreibt er, dass er mir nicht helfen kann, aus Gründen die ich auf seiner Homepage nachlesen kann. So geht man nicht mit Kunden um, zumal der Umbau viel Geld gekostet hat.
Die Gründe auf seiner Homepage lassen so ziemlich alles als Ursache zu. Habe ihm daraufhin angeboten, dass ich warten kann, aber dann kam gar keine Rückmeldung mehr.
Es war nicht meine erste Sitzbank die er umgebaut hat, aber definitiv die letzte.
Fazit : Wer auf richtig schlechten Service steht, der ist bei Bade (Motoseats) richtig gut aufgehoben. Ich bin stink sauer.
Da bist du wohl einer der ganz wenigen mit diesem Fazit!
Ist nach deinem Werdegang aber auch irgendwo verständlich.
Kenne nur sehr zufriedene Kunden und Bade hat über Jahre sehr viele Kunden glücklich gemacht.
Ich selber habe drei Bade Bänke und bin mit allem absolut zufrieden.
Leider hat auch motoseats die allseits bekannten großen Probleme des Fachkräftemangels und kommt zZ nicht auf die Beine.
Wir können nur hoffen das Bade wieder alles auf die Reihe bekommt und es weitergeht.
Geduld.