Und wenn du sowas *KLICK* unter dem Soziussitz anbringst, zB an Schraubpunkten am Rahmen und es dann seitlich unter dem Sitz rausschauen lässt zum verzurren ?
Beiträge von oli72
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Es gibt genügend Anbieter von (wirklich) wasserdichten Seitentaschen/Softbags (Mosko Moto, Touratech, Red Mammut, etc.). Warum nicht nur eine wasserdichte Hecktasche mit 50L oben drauf ?
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Ist doch gut, wenn ein Plan funzt....
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Einmal im Monat ist bei "uns" BigTwin Day, da dürfen nur Adv Bikes mit mindestens 2Zyl. und 700ccm auf den Track. Und das ist wirklich mal sehr cool, mit dem dicken Brummer über nen MX Track zu fahren.
Wo ist denn "uns" ?
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Meine SAS steht im Winter von 11 - 04 immer ohne Batterie in der Garage, die hat noch nie was vergessen....
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Das erste Bild ist am Jafferau, der "Weg" zum Fort Pramant ?
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Nope, meine SAS startet im Leerlauf auf dem Seitenständer und läuft. Erst wenn ein Gang eingelegt wird geht sie aus....
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. und ein Metzeler Z6 Hinterradreifen.
Gruß Lawi
Warum so ein Holzreifen?
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Als Daypack würden mir (für Handy, Geld, Schlüssel, Scheibenputztuch und Kleinkram) whrsch. 3,5L reichen.
Für eine Tour mit Snacks, Wasser usw. würde ich nicht unter 7L gehen, d.h. wenn du nicht 2 TR anschaffen willst würde ich den 4S (7-12L) favorisieren....
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Sehr gute Erfahrung habe ich mit dem SW Motech Yukon Modellen. Wasserdicht, wetterbeständig ohne Regenhaube, gibt's auch als Riemen-Version und ich konnte meinen Yukon130 günstig bei klein******** erstehen.
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Ich glaube auch, er meinte eher das *KLICK*
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So kann man es zumindest teilweise auf die
abschieben....
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Bei mir gingen damit auch angeklebte Teerreste wieder weg und der Krümmer bekam ein mattes, frischeres, sauberes Finish.
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autosol anitblue
Damit konnte ich den unschönen Krümmer der ehem. Multi 1200 S optisch wieder auf Vordermann bringen. Ging sehr einfach und ohne Kratzer.
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Ich hätte noch eine SMR mit 1190 Motor
Ist Geil, aber zu viel Power und zu viel NM
das Teil frisst Reifen
Wie kriegt man sowas an den Graukitteln vorbei?
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Klasse - eine OP am offenen Herzen
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Für die originale "KTM-Schraube"? - JA
Und der Handprotektor "klemmt" sich jetzt direkt an den Spiegelarm? - JA
Sieht jedenfalls gut aus.
Und mit dem aktuellen Angebotspreis finanziell sogar noch günstiger, als die üblichen Highsider.2x JA
Ich habe den Handguard beidseitig gelöst, dann den Spiegelarm dazwischen geklemmt, und zuletzt die Befestigung innen am Lenker wieder festgezogen. Das Plastik des Handguards gibt da genügend Spiel.
P.S. Etwas erweitert werden musste diese Bohrung
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Hallo,
ich kann euch meine Lösung bei der SAS zeigen, habe den originalen Handguard (funzt sicher auch mit zierlicheren Teilen aus dem Zubehör, würde aber immer auf 2-Punkt-Fixierung gehen) genommen und dort Lenkerendspiegel von Gazzini (von der Tante Louise) zwischen gesteckt.
Die Strebe hat 4 Löcher zum Befestigen des Spiegelgehäuses, somit kann man sich die gewünschte Höhe individuell aussuchen.
Hat easy gefunzt, ich musste lediglich die Öffnung der Strebe von 6mm auf 8 mm aufbohren damit es mit der Klemmung des Handguards passt. Das ist aber kein Problem, denn da ist genug Material vorhanden. Beim Gasgriff habe ich innen noch eine entsprechende Beilagscheibe verwendet, damit sich nichts festklemmt.