Auf ordentlichen Knieschluss an den Flanken des Mopeds achten und nicht zu weit nach vorne lehnen - dann wird n.m.M. das Gefühl beim stehend fahren besser. Außerdem üben, üben, üben .....
Beiträge von oli72
-
-
-
Sygic gibt's doch schon seit Jahren bei Ducati - als Navi-App in der Multi V4. Und nach den Berichten funzt das nicht wirklich.....
-
Gibts davon ein Foto?
-
Neue Mopeds werden doch immer anfangs sehr hoch eingepreist bei Versicherungen....
-
Auch mein Gedanke, sieht aus wie ein Fluggerät....
-
Zumindest das 1. Produktionsjahr würde ich auslassen....
-
Kann ich dir sagen, relativ schnell.....

-
Wie jetzt? Kickdown? Neuerdings mit Fußgas?
Da muss man für Automatikmoppeds dringend einen anderen Begriff etablieren. "Kickturn" oder "Wristdown" so.
Steht im Testbericht, die KTM schaltet im Auto-Modus runter wenn du das Gas ganz zu machst und über den kleinen Widerstand zurück drehst (damit lies sich zB früher auch der Tempomat deaktivieren)....
-
-
Hab die Angaben (Duc 6,0 - KTM 6,1 L) im Test gelesen und konnte es kaum glauben.
Meine 1290 SAS kam, selbst vollgepackt oder bei engagierter, hochtouriger Passjagd nicht über 5,5 L hinaus....
-
Hallo oli72 ,
dann habe ich irgendwas falsch verstanden .
Falls Du meine Meinung nicht teils - hätte mich nur das wieso interessiert .
Das sollte nur bedeuten, *Shi*" - besser nicht zum kucken hingehen....
-
Hallo oli72 ,
was beanstandest Du dann bei CFMoto ?
Da liegt offenbar ein Missinterpretation von dir vor, hab ich das geschrieben?
-
Hallo ,
da unser KTM-Händler in Hechingen auch CFMoto führt , konnte ich mir einige anschauen .
Diese haben ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und sind gar nicht so schlecht verarbeitet .
Sag das nicht, hab auch einen solchen
In der Nähe... 
-
Irgendwie war es für mich klar, dass von KTM so ein Abo-Modell kommt. Die in der alten SAS (17 - 20) implementiere (sinn- und nutzlose) Pfeilnavigation in Verbindung mit der gleich guten App, hat ja schon den Weg gewiesen.

Zudem scheinen solche Abos im Kfz-Sektor gerade en vogue zu sein. Muss man nicht mögen (egal ob Schwabe oder nicht...).
Mich würde interessieren, ob auch eine Öffnung für andere Mavi-Apps möglich/gewünscht ist. Dazu habe ich bisher nichts gelesen, würde dem obigen Vorgehen auch widersprechen.
Ich fürchte fast, dass der Hersteller damit die Käufer an die eigene App binden und zusätzlich kassieren will....
-
Leuchten die Blinker als Dauerlicht (wie beim Antichrist
) ? -
Sorry, dass sich der innere Monk wieder meldet. Könnte sein, dass Nrn. 2 - 3 gleicht/fast ähnlich sind und es nur auf dem Foto so aussieht. Auch die Lackierung von KNZ und Fußrasstenausleger sind, im Vergleich zum Rahmen, für mich optisch anders.
-
Mich würden die 5 verschiedenen Orange-Töne aus dem Bild von der Seite des Seitenständers viel mehr stören....
-
Ich bin schon mal sehr auf die ersten Fahrerfahrungen hier gespannt, nicht nur das dröge "Fanboy-Gebrabbel" auf you****.....
-
Nee, mit der SAS kein Problem (sogar inkl Koffer)...