Ich finde ja, hat deutlich die gefühlte Temperatur gemildert. Auswirkungen aufs FB sind bei mir nicht aufgetreten.
Beiträge von oli72
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Ja, ich hatte beide in der Hand bzw. am Moped und kann sagen, dass Materialanmutung, Qualität und Passform beim Ali dem PP-Teil nicht nachstehen.
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Ja, kostet aber ca. 250 € beim . Und da es genug Modelle gibt wo es schon drin ist....
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Genau, ich habe die Vario an der SAS und finde die geil. Sind variabel in Höche/Achse zu verstellen, ordentlich breit und bieten guten Gripp. Ich habe den Gummipuffer entfernt (bringt nochmal ca. 2 cm)...
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Ach ja, ich würde ein Modell nehmen wo zumindest QS+ dabei ist.
Das volle TechPack bräuchte ich da nicht, vorallem die Berganfahrhilfe und MSR (Motorschleppmoment) habe ich nie vermisst, im Gegenteil. Ich fand die Motorbremse beim großen V2 sehr geil, die hätte ruhig noch etwas mehr sein können. Aber wenn es dabei ist, haben ist besser als brauchen....
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Neuer, größerer Anlasser ist bei der SAS schon drin.
Bei den 17-20ern würde ich mir den KNZ ansehen (falls noch orginal) und ggfs. auf Sigutech / Oberon wechseln. Sonst Gabel/Federbein ansehen ob sauber, trocken. Funktion des elektr. FW kontrollieren, d.h. Verstellung im Stand prüfen (1 Pers. - 1 Pers. + Gepäck, etc.). Es sollte merkbar sein wenn der Stellmotor am FB arbeitet.
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P.S. kann jemand nicht wesentlich breitere aber nach unten versetzte Fußrasten empfehlen? Die sind mir ein bisschen hoch.
Habe aktuell die SW-Motech Evo im Auge. Gibts da noch Alternativen?
Pivot Pegz oder SW-Motech Vario
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Vielen Dank für die Infos. Bei mir steht das Tech Pack nämlich nicht explizit auf der Rechnung. Es hieß nur, dass das so wie so kostenlos als Aktion mit dabei ist. Aber auf dem Angebot steht es extra ausgewiesen mit drauf. Am besten kontaktiere ich nochmal den Händler. Ansonsten wissen die Jungs in der Werkstatt ja auch nicht das es freigeschaltet werden muss wenn sie das andere Zubehör was ich mitbestellt habe anbauen.
Da würde ich darauf bestehen, dass die Rechnung ergänzt wird.
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Was ich nicht ganz verstehe, wieso ist das jetzt ein Motor Totalschaden?
Wegen dem im Beitrag #1 gezeigten Schaden an dem mit dem Block vergossenen (und ausgerissenen) Aufnahmen und dem in #12 beschriebenen Leck...
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Anmachen und 15 min laufen lassen
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hat die myroute-app live-Verkehrsdaten(ich weiß .. ich kann nachschauen ...so gehts schneller).
Ciao
Hanne
Hallo,
kann ich gar nicht genau sagen, da ich immer offline navigiere (auch in D). Ich denke aber nicht....
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Online Karten runter laden und dann offline Fahren, da ruckelt seit Jahren schon nichts mehr auf dem Handy.
Ich meine aber das du dazu ein Abo brauchst. Ich bereue das jedenfalls nicht!
Außer du hast ein doch etwas zu altes Model.
Ich navigiere seit Jahren mit myrouteapp (onroad) bzw. Osmand (offroad), jeweils mit heruntergeladenen Offlinekarten (in Ch möchtest du kein Roaming bzw. Onlinedienste ). Da ruckelt nix und es läuft immer stabil.
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So sehe ich das auch, bzw. kann ich das für die Navi-App von Osmand bestätigen. Ohne ordentliche Einrichtung auf deine Bedürfnisse ist das unbefriedigend, es gibt aber vieles einzustellen was die Benutzung deutlich verbessert, erleichtert. Das wird bei kurviger nicht anders sein....
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Kannst du im Menue die Sitzheizung nicht einfach abschalten ?
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Unter Inkontinenz leidet meine SMT bislang auch nach 11 Monaten und 4,2tkm noch nicht.
Verschreie es nicht....
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Darum habe ich es ja letztlich auch gelassen....
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Der ist bei der 19er SAS auch teils hacklig.
Ich hatte schon überlegt von der "Rastnase" mit Dremel/Feile etwas wegzunehmen...