Ich mach immer die Minimallösung. Handy raus ausm direkten Sichtfeld.
Navigation übers Headset.
Warum, was sollen die Vorteile sein?
Ich mach immer die Minimallösung. Handy raus ausm direkten Sichtfeld.
Navigation übers Headset.
Warum, was sollen die Vorteile sein?
Nö, MJ 17-20 müsste gleich sein.
Ich habe den CZ Holder 2.0 in Verbindung mit einem Outdoorphone zum Navigieren schon seit 2 Jahren im Einsatz, hält topp und bei der abschließbaren Sicherung hätte ich auch keine Bedenken, das Handy mal kurz zB beim Tanken drin zu lassen.
Deine Überschrift bei goo*** eingeben ==> und *zack*
Im Menu ist er aktiviert und auch mit ordentlich Druck funktioniert es nicht.
Muss da wohl nochmal zum Händler.
Hat das noch jemand gehabt?
Hat er doch geschrieben....
Da solltest du dich evtl. mal an Bäda77 wenden, der fährt sowohl eine 640er als auch die 1090 R, und das auch sehr gern Offroad....
Ich denke, die relevanteste Frage bei der 690er wird sein, ob du mit der Charakteristik des 1-Zylinders zurecht kommst.
Von der 1190er würde ich als Downgrade ggfs. auch mal die 1090 R ins Auge fassen. Sonst wohl eher die 890er, da ICH den Komfort der 690er bei längeren, mehrtägigen Touren als schwierig ansehe.
Alles anzeigenHobbit oder andere
"Das Zusatzkabel" ist das jenes Kabel, welches sich aus einem schwarzen und einem roten (noch eng zusammenhängend) "zwei-Adrigen" Kabelpaar handelt?
Vermutlich das zweiadrige aufsplitten in seine einzelnen Farben und dann an ACC2+ rot und ACC2- schwarz anschließen?!
Möchte mich lieber rückversichern, daher die Nachfrage.
JA
Ja und? Widerspricht das in irgendeiner Weise dem, was ich zuletzt schrieb?
Klaro, weil er ja beiden anderen nicht gekauft hat und somit nach deiner Definition der Probefahrttourist schlechthin ist....
Ich habe auch die Rallybank drauf. Ergonimisch besser.
Meinst du man kann die Sitzheizung aus dem Original-Einzelsitz entnehmen und in die Rallybank verfrachten?
Grüße
Thomas
Ich wüsste nicht, dass die Heizmatte einzeln beim zu erhalten wäre. Gibt's aber auch im Zubehör und dann macht das ggfs. auch ein Sattler vor Ort....
Vorführer SMT?
Wenn bei der SMT das Techpack mit dabei ist und dir das Moped sonst passt, finde ich das Angebot ok....
Ich bin mit meiner RST Adventure X Textilkombi mit integriertem Airbagsystem von In&Motion nachwievor sehr zufrieden, habe aber noch keinen Test des Systems durchführen (müssen)....
Da hat man dann viel Freude mit der Trachtengruppe und den Graukitteln....
Ich war live dabei, als bei einem Golf 3 GTI die Lautstärke gemessen wurde und das Fahrzeug an Ort und Stelle stillgelegt wurde.
Sicherlich verdient....
Ich fahr jetzt seit knapp 20 Jahren. Wurde 5 x angehalten. 4 x wegen Überholen und Speed. Lautstärke hat nie jemanden interessiert. Null. Und die ersten 4 x waren mit der SMT und Leos.
Das stimmt, wenn der bei der Kontrolle eine E-Nr. sieht und die Tüte nicht abartig laut ist (AR ????), gibt's normal keine Probleme.
Kann zB mein Androide auch alles, und im Vergleich zu TT auch noch aktuelle Karten, bessere Darstellung, schnelleres Routing und variablere Handhabung.
P.S. Ich nutze auch nicht mein daily Phone zum Navigieren sondern ein Outdoorphone. Das macht auch vernünftige Fotos.
Ok, du hast Recht. Den Zusatz 17-20 hatte ich vergessen
Ich denke die Größe des Kettenblattes, d.h. ob 45er, 44er od 43er macht da keinen Unterschied. Es wird immer ein bisschen Lotterie sein, ob der Radar-Temp. dann noch funzt...
Meines Wissens ist bei der SAS im Zubehör nur der BOS ein Reflexionsfämpfer...
Und Lösungen, Ansätze zur Sicherung wurden auch genannt.
In Bezug auf deinen Beitrag kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es nicht stimmt. Weder als Ausnahme noch im Bezug auf die Leistungsfähigkeit oder on-/offroad.