Was die Jungs dazu sagen ist relativ wurscht, wenn der TÜV'ler sagt ![]()
Beiträge von oli72
-
-
An der SAS wird er gesteckt und mit der Schraube gekontert, ähnlich wie am Lenkerende. Hält bei mir bombenfest, aber es gehen dann keine Achspads mehr...
-
-
Ja, aber der Einschubwinkel ist dann ja seitlich frei
-
Du kannst das Oberteil vom TT-Halter doch um 45° drehen....

-
Aber dann wäre die mögliche Installation des Navis neben dem Kombiinstrument doch eine interessante Alternative, oder?
Genau! So wie hier z.B. bei einer Desert X....
-
Finde die SMT990 sieht in dem Status der GXS1000GX nicht ganz unähnlich von vorne.
Ich finde mit einer laienhaft ins Foto eingebastelten Front a la ADV 390 wird da für mich schon was interessantes draus.
Jetzt noch das schicke 7" Hochkant-Display a la ADV 990 Prototyp

-
Also diese Radargeschichte am Motorrad ist auch irgendwie die Antwort auf 'ne Frage die niemand gestellt hat.
Hoffentlich setzt sich das nicht flächendeckend durch, macht die Moppeds nicht schöner und bringt zumindest aus meiner pers. Sicht quasi keinen Mehrwert ggü. dem normalen Tempomaten, den ich auch schon so gut wie gar nicht nutze.Ach so... und am besten fänd' ich die 990 SMT ohne "T".

Da muss ich widersprechen, seit der ersten Fahrt zur Fähre nach Livorno und via BAB durch CH bin ich da (zumindest beim normalen Tempomaten) völlig anderer Meinung. In der Büchse schätze ich auch den adaptiven TM zur entspannten Fortbewegung via BAB.
-
Ich glaube nicht, dass die Lichtmaske so oder so ähnlich kommt. Da gibt's sicher noch ein Update in der letzten Phase.
Sah nicht die 890 SMT in der Erprobung ähnlich aus?
-
Aber bei Hängeti**en gehst du steil

-
Da habe ich meinen Sitz aufpolstern lassen und bin topp zufrieden. Ist an der A92 bei Landau a.d. Isar
Wenn du möchtest, ruf mal an. Er macht eigentlich alles möglich, ist topp und sehr nett....
-
-
Das Navi muss vorher voll geladen werden. Die Stromversorgung am Motorrad ist da eher zu schwach dafür.
Gegenfrage: Für was wäre die ab Werk eingebaute "Stromversorgung" dann zu gebrauchen ?
-
ich kann nicht mal ansatzweise gemeinsamkeiten zwischen dem 990 SMT Prototypen und der zitierten Ducati erkennen...bestimmt habe ich nur die falsche Brille an?

mmmh

Vielleicht bist du nicht Fanboy genug dafür ?

-
Das ganze Moped ist schön, bis auf die unsinnige, mitlenkende obere Kanzel.
-
-
PS.
Im Handbuch ist der Elektrodenabstand mit 0,9 mm angegeben.
NGK gibt den mit 1,0 mm am (letzte Ziffer der Zündkerzenbezeichnung)
P.P.S. Ich kaufe ein Komma

-
Ich habe heute mal im Auto über CarPlay die App OSMAND geöffnet. Kann es sein das hier nicht mal die Karte auf Fahrtrichtung gestellt werden kann. Aktuell ist Norden oben. Es gibt wohl keine Button zum ändern, nur zwischen 2D/3D kann man switchen
Doch das geht (auch ohne Pussy-Modus). An der Seite ist ein Kompass, wenn du da draufdrückst kannst du die Kartenansicht ändern (Norden oben - in Fahrtrichtung -
direkt zur nächsten Nagelpflege
). -
Osmand ist ja auch "nur" zum abfahren von Tracks, vorallem offroad gedacht. Das ist kein Planungstoll wie kurviger, etc.
-
Prüfer hatte zu kurze Beine, bekam die Käte nicht vom HS gewuchtet und konnte keine Probefahrt machen
, 1290 SAS, BJ 2019.