Wie erhofft hat man sich entgegen der früheren Prototypen für eine zur Adventure abgegrenzten Front entschieden. Gefällt mir schon sehr gut. Dürfte bei der Ausstattung aber sicherlich mind. 10kg mehr als bisher haben und der Preis auch nochmal höher einsortiert werden. E-Fahrwerk hab ich keins auf den Bildern erkannt entgegen des Artikels. Scheibenverstellung wäre gut.
Neuheiten Modelljahre 2009-2026 (nicht nur KTM)
-
-
Hat für mich optisch was von der ersten Generation der Multistrada. Bestimmt gelungenes Motorrad. Aussehen für mich aber na ja.
-
Na wer weiß, ob der Scheinwerfer nicht noch ein Provisorium ist und in der Serie ersetzt wird.

-
Bestimmt gelungenes Motorrad. Aussehen für mich aber na ja.
Vergleiche diese Aussage mal zu deinen Aussagen zu allen neuen KTM-Prototypen

-
Vergleiche diese Aussage mal zu deinen Aussagen zu allen neuen KTM-Prototypen

Ja und? Hilf mir mal weiter.
-
Ja und? Hilf mir mal weiter.
Es zeigt mir einmal mehr, wie sehr du dich hier im Forum auf KTM-Bashing konzentrierst
-
Hat für mich optisch was von der ersten Generation der Multistrada. Bestimmt gelungenes Motorrad. Aussehen für mich aber na ja.
Erinnart mich an den Fiat Multipla…..

-
die Öhlinsgabel ist schön
-
Das ganze Moped ist schön, bis auf die unsinnige, mitlenkende obere Kanzel.
-
ich kann nicht mal ansatzweise gemeinsamkeiten zwischen dem 990 SMT Prototypen und der zitierten Ducati erkennen...bestimmt habe ich nur die falsche Brille an?

mmmh

-
ich kann nicht mal ansatzweise gemeinsamkeiten zwischen dem 990 SMT Prototypen und der zitierten Ducati erkennen...bestimmt habe ich nur die falsche Brille an?

mmmh

Vielleicht bist du nicht Fanboy genug dafür ?

-
Sind praktisch gleiche Fahrzeuge..da hat KTM abgekupfert...
-
oh hab wohl falsches Bild erwischt..hier das richtige..aber auch nicht besser , im gegnteil

-
Hallo ,
eigentlich war das erste wirkliche Motorrad der Reitwagen von Daimler 1885 mit Stützrädern - die auch noch Heute beim Ein- oder Anderen einen guten Dienst verrichten könnten !
Also - wer hat jetzt wohl bei wem abgekupfert ?
Gruß Kurt -
Man beachte die geänderte Funzel !
oh hab wohl falsches Bild erwischt..hier das richtige..aber auch nicht besser , im gegnteil

-

Mir kam beim Ansehen genau dieses Fotos schlagartig die Multistrada in den Sinn. Vielleicht wegen dieser pummeligen Front unterhalb des Scheinwerfers
-
Aber bei Hängeti**en gehst du steil

-
Gab es die Multistrada nicht beim Kauf eines Fiat Mutipla dabei?

-
Ich würde mir sofort den Multipla bestellen

-