Hab mir Montag die neue V2 gekauft. Nächste Woche Freitag ist sie dann zugelassen.
Hätte ne 1290 2.0 günstig zu verkaufen, falls wer Interesse hat, gerne PN.
Welche ?
Hab mir Montag die neue V2 gekauft. Nächste Woche Freitag ist sie dann zugelassen.
Hätte ne 1290 2.0 günstig zu verkaufen, falls wer Interesse hat, gerne PN.
Welche ?
Ich bin die SP gefahren (auch die alte). Die neue hat natürlich weniger Charakter wie die alte, das Fahrwerk ist aber saugeil von dem Ding.
Meintest Du die Schmalzbohrer?
ja genau die ![]()
Toll was Ihr Euch für eine Mühe macht. Nach der Schmalzpampe muss ich erstmal googeln ![]()
Alles anzeigenEs ist relativ sinnlos sich auf die subjektiven Lautstärkeempfindungen, auf völlig unbekannten Bikes und ebenso wenig bekanntem Windschutz zu verlassen.
Bestenfalls die Ausstattung (z.B. der Nuppi zum öffnen des Visiers, etwa am oberen Rand in der Mitte 😂) die Belüftung und Verarbeitungsqualität können, aber auch nur mit Einschränkungen, herausgestellt werden.
Massenhafte Montagsmodelle aka Qualtitätsstreuung, lassen (zumindest mich) davon echt ein Lied singen.
Der einzig wirklich brauchbare Tipp ist, sich die Mütze zu leihen (Probekaufen) und eine, sinnvollerweise zuvor geplante, Testrunde zu absolvieren.
Meine Bikes sind mir bekannt und in dem Fall völlig ohne Verkleidung, daher hab ich hier wenig Probleme. Sind gute Beiträge dabei die mir bereits geholfen haben.
Hab mir mal nach 20 Jahren ARAI den LS2 FF805 Thunder GP Aero geholt.
Verarbeitung macht m.E. einen korrekten Eindruck, Praxistest steht noch aus. Ich bin gespannt.
Gerne berichten ![]()
Alles anzeigenJeder Helm wird lauter wenn er sich setzt. Der RPHA 70 ist jetzt 5+ Jahre alte?
- Absolut richtig
Probiere den Nachfolger vom Nachfolger RPHA 72.
- habe ich im Auge
Paßt für Ovale Gesichtsformen.
Deshalb ist Shoei bei dir auch raus.
- Auch schon festgestellt
Alternative der Schuberth S3.
- das wäre die zweite Option
Antworten siehe oben - vielen Dank für die sehr guten Tips.
Vielleicht hat jemand RPHA 72 bzw. den Schubert S3 und möchte noch was dazu sagen.
Servus zusammen, bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Integralhelm gerne auch Carbon. Bisher war ich relativ zufrieden mit RPHA70 Carbon. Finde den aber Mittlerweile zu laut. Shoi hat mir nicht richtig gepasst. Was habt Ihr so aktuell gekauft....vielleicht auch Schubert S3 oder LS2 ? Danke ![]()
bei mir auch nicht vor allem nicht für diesen Preis der SP (und das ist die einzige Option). Ich schiele aktuell eher nach einer gebrauchten NUDA
![]()
![]()
da must aber ziemlich genau schielen - die Dinger sterben so langsam auch aus.
100 Punkte - Top Optik !!
Was meine Vergaser ![]()
Och Leute, Spass haben kostet nun mal.
Seid froh das ihr keine alte SMT fahrt, die braucht nochmal 2-3 Liter mehr.
Echt soviel :-) Ich brauch nur 7,5 L ![]()
Was du schreibst ist so herrlich rational, einfache Fakten. Eine Meinung kann sich dann ja jeder selbst bilden.
Kennt man sonst so gar nicht ![]()
so schnell kann es gehen und zum Glück ist nichtes wirklich ernsthaftes draus entstanden. Sicherleich kein Fehler sich solche Bilder auch persönlich immerwieder zu Herzen zu nehmen.
Mir schon ![]()
Wie immer. Da kann BMW zich Rückrufe haben.. :)
Motorrad hat auch schön den Begriff "GS Klasse" etabliert.
Egal.
Mir war die GS zu langweilig. Einem Kollegen war die SA zu wild. :)
und genau das ist der Punkt. Die BMW ist einfach was anderes mit dem boxer ....aus dem genannten Grund fahr ich auch lieber die KTM. Die Dinger haben noch immer Charakter und der ist bei der BMW halt null vorhanden. Jeder was er will.
Von den genannten würde ich in jedem Fall eine 990 SDR bevorzugen. Sitzen tust auf der auch wenn Du grösser bist perfekt. Absolut geiler Sound und der Eimer macht richtig Spass. Wie oben genannt 6.500,- und Du bist voll bei der Musik.
Ich bin offensichtlich nicht allein mit dem Wechselgedanken
Gerade bei den aktuellen Angeboten kommt der Gedanke immer wieder mal hoch.
Aktuell bin ich auf dem Trip, den V2 in der 1090R weiter zu fahren, weil a) is er eh geil und b) gibts für >80.000km eh nix mehr dafür.
Wenn du den V2 so lange gefahren bist kann ich Dir jetzt schon sagen er wird dir ganz DEUTLICH fehlen. Also behalten das Teil ist schon richtig gut.
Ich hab mir das Teil live angeschaut und bin draufgesessen. Schön gemacht und macht einen guten Eindruck. Ich denke auch unter 7 wäre es vielleicht eine Option, woebei die Leistung im Grunde zu wenig ist.
Kommt auf die Definition von "Gelände" an. Aber is je nach Einsatzzweck ein sehr guter Reifen.
Völlig richtig - Sie scheint ja quasi nur Strasse zu fahren.