Hallo Dirk,
dann mache ich das. Wo krieg ich den offenen Wartungsdeckel ? Bedüsen muss ich dann nicht anders - das will ich eigentlich nicht.
Hallo Dirk,
dann mache ich das. Wo krieg ich den offenen Wartungsdeckel ? Bedüsen muss ich dann nicht anders - das will ich eigentlich nicht.
Ich habe meine noch nicht so lange aber dasselbe Problem. Luftfilter Original hab ich am Anfang gleich gemacht. Ich habe aber keine Sommer Doors etc. Wenn die voll durchlade läuft Sie super, aber wenn ich gas zurücknehme und wieder aufziehe hat Sie einen echten Hänger. Meiner Meinung nach kommt vermutlich nicht genuf Luft auf die schnelle nach. Ich habe das SLS bzw. die Schläuche auch stillgelegt - verstehe aber den Hintergrund auch nicht wirklich.
ok super. Mama hat mich auf 90 kg gebracht. Sport finde ich etwas too much![]()
hallo, welche Einstellung fahrt ihr in welcher Gewichtsklasse? Danke vorab ![]()
hat hat jemand den Sport attack 2 eingetragen bekommen auf der 990 smr abs ? Gruss Stefan
lass gerne mal wissen ob du weiterhin zufrieden bist. Wie groß bist du ? Gruss Stefan
hallo jungs, welche fahrwerkseinstellung könnt ihr mir für 90 kg Gewicht empfehlen ? Habe gelesen die federvorspannung vorn herauszunehmen. Danke euch für input
. Gruss Stefan
Hey Wallo und die anderen Jungs,
vielen Dank. Das wollte ich hören. Die 950 smr sieht in schwarz schon schön aus. Werde aber dann doch nach der 990 er schauen. ABS ist eigentlich ein muss (für mich). Preislich natürlich krasser Unterschied zu der Version mit ohne ABS:-)
Gruss
vielen Dank für die Info. Vielleicht gibt es jemanden der schon beide hatte![]()
![]()
Hallo Jungs,
benötige Eurer Feedback bzgl. kauf einer 950smr oder 990 sm. Mir ist Leistung etc klar würde mich aber über Eure Erfahrungen freuen. Die 950 smr gefallt mir optisch besser. Vielen Dank Euch
Gruss
Stevy