Danke für deine präzise Einordnung der Situation.
Ich komme ja nur zu dem Schluß, das so ziemlich jeder hier einfach alles reinschreibt was Ihm einfällt. Ob es passt oder nicht.
Da dachte ich, ich dürfte das auch. Habe ich mich aber mal so richtig geschnitten. Mensch…..
Vielleicht solltest gerade du dir mal deine Beiträge hier durchlesen, aber grundsätzlich gilt hier ja die Zehn-Beitrags-Amnesie.
Nach dem Motto: Wo wir so nett am plauschen sind…..
Ich finde halt Themen wie Kopplungsprobleme Bluetooth, Sinnhaftigkeit von Senas, singende Anlasser, CW-Werte, Spritverbauch, Schaltvorgänge der ATM, Haptik der Armaturen, „Top, meine alter Zubehörauspuff passt doch noch!“ oder das Design nicht wirklich spannend, hat doch mit dem was das Moped wirklich können soll sehr wenig, eher gar nigs zu tun?!
Konzentriert euch doch mal aufs fahren und berichtet was es gut macht oder nicht gut macht nach eurer Meinung.
Das wäre für mich die Essenz dieses Threads. Fehlt halt völlig.
Aber dann kommen vermutlich wieder die Frage welche Klamotten wer, bei welcher Witterung trägt, ist ja doch noch recht kühl um die EVO an die Grenzen des machbaren zu bringen……🙅🏻
Beiträge, lediglich über die „Peripherie“ des Mopeds behandeln braucht halt nicht jeder…..
Vielleicht wird der Ein oder Andere ja mal wach und schreibt, wie sich die Kiste “fährt“.
Also nicht zur Eisdiele, sondern so im echten Geläuf und so. Haben bisher nur die Probefahrer getan.
Und damit es nun nicht noch zu Verwerfungen der tektonischen Platten kommt, halte ich mich zurück und überlasse das Feld hier wieder der üblichen Belanglosigkeit.