Dem schließe ich mich an. Wer einmal einen guten (!) Anzug auf einer mehrtägigen Reise mit wechselndem Wetter hatte, will nix anderes mehr.
Meiner Meinung nach könnte ein guter Anzug alles. Den gibt es nicht.
So ein Anzug ist und bleibt für mich ein „Pinguin“. Der kann super schwimmen, aber laufen? Eher nicht. Und fliegen kann er schon gar nicht.
Und nein, für mich keine Glaubensfrage. Das bleibt für mich immer ein Kompromiss.
Ich mache mir auch diesbezüglich Gedanken, das man mit einem solchen Anzug der „wirklich alles kann“ auch seine Agilität auf dem Motorrad, Temperaturregulation, das Popometer verschlechtert oder teilweise einbüßt.
Hat für mich so etwas astronautenartiges, á la Taucheranzug…. manche sehen halt auch aus als wären die gerade auf dem Weg zu einer Bombenentschärfung.
Ich bleibe bei der Folie wenn ´s regnet und kalt ist, passiert selten genug. Ist mir das Geld für den Anzug nicht wert.