Osmand ist ja auch "nur" zum abfahren von Tracks, vorallem offroad gedacht. Das ist kein Planungstoll wie kurviger, etc.
Beiträge von oli72
-
-
Prüfer hatte zu kurze Beine, bekam die Käte nicht vom HS gewuchtet und konnte keine Probefahrt machen
, 1290 SAS, BJ 2019. -
Gibt's oder gab es Z.B. von SW Motech Enduro LT (5 - 7,5 L), leider mit Riemen.
Habe ich und zum Tanken word einfach ein Riemen mit Klippverschluss geöffnet und der TR zur Seite geschoben. Ist in 10 Sek. wieder draufgemacht....
-
War das nicht bei der 990er ?
-
Leg dich einfach wieder schlafen....
-
Blöde Frage, aber musst du nicht mit der oberen, silbernen Mutter kontern?
D.h. einschrauben bis die schwarzen Teile fest sind und dann oben gegen drehen (versch. Gewinderichtungen re/li beachten)?
-
Du kannst nicht den Beitrag löschen und im Anzeige-Bereich neu aufgeben ?
-
Lachend und zufrieden komme ich zurück. Das Motorrad ist schön (natürlich subjektiv), ehrlich und ikonisch. Großer Wurf von BMW. Da sind wir uns einig.
Nur du und das Moped !
-
Dafür gibt es einen eigenen Bereich (Private Angebote) !
-
Schönes Heck
.Ich hätte ggfs. an den Seiten bei den Schrauben noch Spacer eingesetzt, um evtl. Verzurrpunkte zu haben (falls benötigt)...
-
Was sollte das nochmalige entleeren bringen?
-
Steh im Display-Menue wenn du durchzippst nix von QS ?
Lt. HP ist das bei der RC390 optional, insofern könnte
a) der Demomodus noch drin sein, jedoch
b) sollte dein
das in jedem Fall wissen bzw. am Moped auslesen könnten. -
Zum TFT zeigen hat wohl die Zeit nicht mehr gereicht?
Die kriegt sicher das 8" curved Dash von der SD...
-
Ich muss sagen, mir gefällt die Frontansicht und die Kombi SW/Windschild - auch mit den gut integrierten ZSW.
-
Beide mit Schäden nach Rutscher, die erste mit deutlichen Spuren an Verkleidung/Koffer - die zweite nur textlich beschrieben. Da würde ich schon genau schauen, ob es wirklich nur ein Rutscher war....
-
-
Tageszulassung
-
Genau
Android Auto mit Kurviger und Tom Tom 550
Hätte ich genau anders herum angeordnet, das Navi hochkant neben dem Dash (wg. besser Sichtbarkeit der kommenden Route im Format hochkant) und das TT oben drüber quer....
-
Schon mal in sparepartsfinder wg. Demontage Tank gesucht?
https://sparepartsfinder.ktm.c…1001679865&isEngine=False (habe mal MJ 2020 angenommen)....
-
Mit ein bisschen Lesen hier im Forum (oder der Forumssuche zu den genannten Begriffen) wäre das schon aus der Welt.
Wenn einem die technischen Möglichkeiten oder die Grundlagen, bzw. das Verständnis der Zusammenhänge, zur Problemlösung fehlen ist das grundsätzlich nicht schlimm. Nur macht es dann aus meiner Sicht keinen Sinn am Moped rumzupfuschen mit von anderen zusammengefassten Hinweisen....