Adventure 1190 Seitenkoffer reparieren

  • Hallo Leute


    Erst einmal Grüße an alle.


    Hab die Koffer übernommen und bei einem ist der Verschlussmechanismus kaputt.

    Hab das Teil ausgebaut. Bin aber mit meiner Weisheit (sofern eine vorhanden) am Ende.


    Müsste verschiedene Bolzen austreiben welche aber im Kunststoffgussteil vergossen sind. Wie setze ich den Weg fort um den Verschussriegel auszubauen. Vermutlich sollte ich auf einer Seite das Plastik aufbohren und dann durch dieses Loch den Bolzen austreiben.


    Habt ihr eine Idee.


    Lg Horst

  • Neues Teil anhand der KTM-Art.nr. besorgen, oder ist das ggfs. wirtschaftlich unrentabel ?


    Die seitlichen Schrauben zu öffnen bringt dich whrsch. auch nicht weiter..... :denk:

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt: