..du glücklicher...
ich habe vor kurzen für einen Satz CRA4 120/190 all inkl 421 Euro abgedrückt!!
..du glücklicher...
ich habe vor kurzen für einen Satz CRA4 120/190 all inkl 421 Euro abgedrückt!!
Wenn die das Ventilspiel tatsächlich eingestellt und die anderen zusätzlichen Arbeiten ja auch noch gemacht haben ist der Preis, meiner Meinung nach noch im Rahmen. Wenn auch im oberen Bereich!
Gruß Gerd
...seh ich genauso.
Nach einem kurzen Schreckmoment war alles wieder gut.
Mein Händler ist im gesamten einfach top und da schlucke ich die paar Euros mehr.
..bei mir steht Ventilspiel eingestellt.
Der reine 30tkm Service nach Vorgaben ca 640 Euro.
Zuszl.
LKL festgezogen
Loch in Schwinge gebohrt
Dazu Dichtungen, Schmierzeug, Flüssigkeiten usw = 1099 Euro.
Hab 2019 für die SAT beim 30tkm Service ca 870 Euro gezahlt.....
Musste bei deinem Moped das Ventilspiel korrigiert werden?
Wenn nicht, wäre der Preis wirklich heftig!
Gruß Gerd
...muss ich nochmal nachsehen.
2016 SDR
Gestern bei KTM B&T Hechingen 1099 Euro für den 30tkm abgedrückt
Mit Ventilspielkontrolle, LKL angezogen, Wasser in Schwinge und Loch gebohrt.
Find den Preis heftig
PFextreme aus Oderberg ist ebenfalls ein sehr guter Spezi bzgl LC4 Motoren und Umbau/Tuning/Revision etc.
Ja, es sei denn es werden nur für die Abnahme Dinge verbaut, die dann wieder entfernt werden.
....danke das reicht mir
Alles anzeigenIch glaube wir reden andeinander vorbei..
Mir ist bewusst dass mit Griesser komplett offen nicht geht.
Jedoch wäre es mit Griesser wenigstens Legal. Somit wäre es nicht ganz für die Katz. Weil eine Möglichkeit die vollen 57 PS legal zu fahren gibt es ja garnicht.
Und ein fahren ohne Betriebserlaubnis muss nicht sein.
Sorry Leuds das ich nochmal nachfrage, aber ich blicke es immer noch nicht ganz
Fährt man die 450EXC dann mit eingetragenen reduzierten 31kw oder mit nicht eingetragenen offenen 41kw?
Weil wenn offen mit 41kw wärs ja nicht legal?!
Eine neue EXC450 hat offen ca 57PS.
So willst doch dann rumfahren?
Aber bei Griesser bekommst nur die eingetragene EXC450 mit 31kw = 42PS.
Differenz 15PS.
Da ist doch die Eintragung für die Katz, weil sie nicht die volle PS eingetragen hat!
Oder check ich da was nicht?!?
Vorab sind die EXC sehr geil
Aber das einzig wirkliche Problem ist, das du die volle Leistung nicht eingetragen bekommst!
Auch der Griesser trägt meiner Kenntnis nach nicht die volle ein.
MMn ist die Griesser Eintragung nur eine Teillösung und daher fdA!
Weil wenns mal ganz dumm läuft hast ein riesen Problem.
Viel Glück.
..ich habe vor drei Wochen für den neuen Satz CRA4 all Inkl. 420 Euro gezahlt!
Aber dafür hast halt einen top Reifen
...da hat es wohl irgendwo ein Montage Arbeiter gut gemeint!
Nach einer Woche Norditalien mit der `16 1290 SDR bei meist 30° bis 40°, vielen Pässen, meist flotten und flüssigen Fahrstil folgendes Fazit zum CRA4.
In fast allen Belangen ein top Reifen.
Sofort Betriebstemperatur, Vertrauen sofort da, geringer Verschleiß, bis ca 28° Außentemperatur in allen Lagen sehr stabil.
Einzige Kritik ist er mag keine hohen Temperaturen!
Das der Conti HR ab ca 30° Temperaturen und Dauerbelastung in der Schräglage beim Rausbeschleunigung anfängt zu rutschen....teilweise sehr deutlich.
Hatte paarmal deutliche HR Rutscher und dachte das wars.....hat sich aber immer gefangen....Glück gehabt!
Oder direkt die 1190 oder 1290 T
Speichenfelgen, mehr Federweg als die Multi, Elektronisches Fahrwerk, per Knopfdruck von Offroad zu Sport wechseln und gegen die "alte Optik" gibts z.B. ne Maske von Rade Garage
...Sebi du würdest ernsthaft diese schöne alte Optik gegen eine Rade tauschen....
Zum Rest.
`21 VR geht ab wie Schmidts Katze...
Pirelli STR stabil bis VR Kante und auch auf Schotter zu gebrauchen ...
Aber alles ist abhängig vom Fahrer/Können.
kannst ja auch eine 690er Enduro kaufen und Supermotoräder dazukaufen.
dann hast beides und ist in 20min umgesteckt, maximal
Genau!
Die ECX500 ist an sich sehr geil, ABER in dieser Zeit voller und vermehrten Kontrollen und Vorschriften würde ich auf 690 setzen.
Tut vielleicht jetzt kurz weh, aber im Fall der Fälle bist du voll legal!
Servus,
gibt es für den Power 5 Luftruckempfehlungen von Michelin oder sollte man hier auch einfach V 2,5 und H 2,9 bar fahren?
Danke!
...der perfekte Reifendruck
Fragen die dir keiner mit Sicherheit beantworten kann.
Was morgen kommt, ist für uns alle offen.
Was klar ist, das die EXC500 Sumo ne geile Kiste ist
Eine Sumo Macht und mit offene Eintragung (KTM Griesser) ein klarer Vorteil in Wert und Bullerei Ärger.
Kaufen, fahren, pflegen (regelm Ölwechsel) und viel Spaß haben.
Die EXCs wollen gefordert werden und halten gerne 20-30tkm OHNE den Motor zu öffnen!
Zu guter letzt: weniger Gedanken machen...kaufen...Spaß haben
ich würd sagen, wer einen führerschein gemacht hat, sollte wissen......
*OT*
...der ist gut
Leider wissen die meisten nichts davon!
Wissen heißt sich mit der Materie auseinander zu setzen. Aber macht halt keiner. Kaufen, draufsetzen und losfahren....
*OT*
hab haarscharf das gleiche angebot vorliegen
Denke das Conti echt saftige Preise aufruft!
Am Ende ist die Differenz zu anderen Anbietern dann "nur" 20-50 Euro,
aber dafür erhält man einen top Reifen