Handyhalterung für 390 Duke 2017?

  • Das ist einfach eine lange Mutter M8, könnte mir vorstellen das man die auch bei Toom oder so bekommt. Da eine Schraube M8 zur Hälfte reingedreht und abgesägt damit nur noch das Gewinde stehen bleibt.

    Ist die Halterung für den Lenker an der Stelle denn dann noch richtig fixiert?

    Würde nicht eine lange Schraube in diesem Fall mehr bringen?

  • So hab sie nun auch montiert ähnlich wie unser Teletom, Muss sagen sieht super aus und sitzt bombenfeste. Bin auch mal nicht so schöne Straßen langgefahren und hält.

    Geschwindigkeiten 170 km/h kein Problem.

    Ein Problem ist bei mir aber aufgetreten.

    Vllt durch die Vibration was auch immer hat meine Handykammera jetzt ein Fokus Problem.. Ist ärgerlich muss aber dazu sagen das mein Handy aus Aluminium ist und ich keine Handyhülle drum habe wodurch es evt nicht passiert wäre.