Blinker losvibriert

  • Hi Leute...komm grad von unserer Schwarzwaldtour zurück.... äöortubnlö Strecken...nur 2 Dukes gesehen 79769uzimm ..meine Duke hat mich brav und ohne grössere Mängel wieder nach Hause gebracht....mein Birnchen von der Kontrollleuchte hat den Geist aufgegeben....und mein hinterer linker Blinker hat sich losvibriert...weis jemand wie man den wieder fest bringt? Danke schonmal im Voraus für Tips ptgtgnvfs


    gruß Jimmy

  • @ jimmy


    hab das problem zwar noch nicht gehabt , aber du musst den von innen anschrauben .
    ist eine ziemliche fummelei , aber männer mögen ja fummeln .... :perfekt:
    dann am besten auch mit etwas schraubensicherung sichern .

  • Jimmy
    Servus, ist wirklich eine fummelei,
    Sitzbank runter,staufach ausräumen,blinker muss von Innen angezogen werden. Hilfreich ist aus der ausbau des Rücklichtes dann kanst du von beiden seiten Fummeln. Spezialwerkzeug gibts glaube ich keines. Kombizange,spitzzange oder Flachzange verwenden
    Viel spass rp9zhtrgbn und :prost:

  • Vielen Dank...dann werd ich mal morgen fummeln gehen rp9zhtrgbn ärotktb

  • blinker ist halb so schlimm, hatte anfang der woche festgestellt das meine auspuff tiefergelegt waren.
    aufhängungen ( alu unter heck ) gerissen.
    nach 2000km fahrleistung. mkdyx
    war vorher beim faber sinuskit einbauen, ob es damit zusammen hängt?
    hatte noch jemand das problem?