Batterie ausbau

• Hallo zusammen,
    Habe heute mal meine Batterie bei meiner SD ausgebaut. Die Arbeit an sich, bzw. wie man an die Batterie kommt ist ja gut gelöst und leicht zu machen. Jedoch habe ich fest gestellt, dass hinter dem Bug spoiler die reinste dreckecke ist....
    Außerdem musste ich fest stellen, dass die ganzen Kabel an den Steckern im "freien" liegen. Das ist nicht so schön gelöst, denn da kommt ja beim Putzen und bei ner Regen fahrt jede menge Wasser hin.... Kaum drehte ich das eine Kabel nach unten, kam auch schon etwas Wasser aus dem stückchen Schlauch wo das Kabel drin liegt..
    Also kurze Rede, gar kein Sinn..... Ich werde mir da etwas einfallen lassen und mal was tüfteln, denn so wie es jetzt ist, ist es :kacke: ! Denn da kann ich ja den Kabeln beim Oxidieren zugucken.....

Gruß

......Es lebe der Hubraum....

• Zitat

Original von Quattro freak
    Also kurze Rede, gar kein Sinn..... Ich werde mir da etwas einfallen lassen und mal was tüfteln, denn so wie es jetzt ist, ist es :kacke: ! Denn da kann ich ja den Kabeln beim Oxidieren zugucken.....

Wäre schön, wenn du uns an deiner Lösung teilhaben lässt :daumen hoch:

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

• ist mir auch schon aufgefallen das die jungs nicht wirklich an so sachen gedacht haben. stecker ohne dichungen und so findest du bei jeder ktm. :nein:

aber wenn du eine lösung hast, bitte schreiben. :daumen hoch:

only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570