LC4 640 Spiegler Sattel

  • Moin. Baue mir grad ne Supermoto um und hab dafür ne Gabel aus einer Lc4 640 bj 2006, Wp48 ist das. Serienmäßig hatte die den 4Kolben Sattel.

    Spiele jetzt mit dem Gedanken nen Spiegler 8 Kolben Sattel zu verbauen. 40mm Aufnahme hat der. Hab mal gemessen, 40mm würde auch mit den Löchern am Gabelfuß passen.


    Jetzt meine Frage: passt dass dann auch zur 320er Bremsscheibe was Winkel/Entfernung zur Achse angeht oder brauch ich einen Adapter? Wer hat den an seine LC4 verbaut und kann mir da weiter helfen und vielleicht auch sagen wie das aussieht mit eintragen?

    Bedanke mich schonmal :ja:

  • Die Frage ist eher für was?

    Selbst im Sumo Sport wird selbst bei den Profis mit einem 4 Kolben Sattel gefahren.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Fürs Hobby. Fürs haben. Weil ich Bock drauf hab. Weil ich eh schon unverhältnissmäßig viel Geld in die Kiste gesteckt hab unds da nicht mehr drauf ankommt.

    Weils Fett ist.

    Achja und weil ich Bock drauf hab:Daumen hoch:


    Kannst du denn sagen obs passt?

  • Nee, kann ich nicht.

    Hatte eine Duke 2. die war da anders.

    Bei den älteren hat zb der 6 Kolben beringer gepasst und mit beringer pumpe dazu richtig gut.

    War aber für die große Aufnahme analog Enduro Bremse.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • nachdem ich jetzt sicher weiß dass es sicher passt aber der Satte auf Kleinanzeigen weg ist, verkauft hier einer nen Spiegler 8 Kolben Sattel mit 40mm Lochabstand?