Kühlflüssigkeit läuft am Zylinder aus

  • Hallo,


    mittig am Zylinder läuft an meinem Motorrad die Kühlflüssigkeit aus. Ich meine, dass ich es im Winter immer hatte, hab die schon ne Weile, aber ich bin mir nicht so sicher. Jedenfalls war es wo es wärmer war noch nicht. Passiert nur wenn sie schräg steht! Hat jetzt 41k gelaufen, ist von 2011. Kann es die Zylinderkopfdichtung sein? Hier im Forum hab ich allerhand gelesen.


    Letztens ging sie mir auch an der Ampel aus, MKL hat geblinkt und beim anmachen hat sie immer nur kurze Gasstöße gegeben. Drehzahl war auch die Fahrt über erhöht, 4k im Standgas. nach Schlüssel raus und rein war es weg, hab mir keine Gedanken drüber gemacht, ist eh ne blöde Zicke.


    Hat wer ne Meinung dazu? Ich wollte sie diesen Sommer entgültig abgeben und das davor noch in Ordnung bringen, hab in das Ding aber schon mehr als den Kaufpreis reingesteckt an Reparaturen und würde ungern jetzt auch noch die Kopfdichtung erneuern lassen.


    Grüße