Zurr-Gurte für Anhängerfahrten

  • @Alle


    Hallo Leute, wer kann mir einen Tipp geben wo ich ordentliche und speziell dafür geeignete Gurte zum festmachen des Mopeds am Hänger bekommen kann. rhzjmng


    Hab gehört es gibt ne Firma in Deutschland die da Pro Lux oder so heisst aber ich habe Sie im Netz nicht gefunden.
    Es wird aber sicher in Österreich auch sowas geben. ztbvgölvä


    Preisinfo wäre obendrein der Überhit.


    bis später - Duke-II-Rider örizbfvolb

  • Was soll denn da spezielles dran sein, gegenüber herkömmlichen?
    Ich habe einem Fensterbauer mal ein paar Meter von deren Gurten geklaut. Die sind 1a, geben keine Kratzer, halten wie die Pest und sind obendrein gratis. Wie wär's damit?

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!

  • @ Andi


    ...das find ich gut, erst die Fenster im neuen Haus einbauen lassen und dann den Handwerkern die Gurte klauen...sauber... werdfgb

  • oder beim Auner, Baumschlager, ...



    Die von Louis sind aber günstiger.


    Rich

  • Hab auch die blauen Gurte, nehme allerdings immer 4, dann steht die Duke wirklich sicher!
    Gekauft bei http://www.enduroshopping.de/ , haben immer faire Preise.