Servus Männer,
es geht um eine EXC 450-F mit EZ 05/2011 - MJ 2011.
1. Ich habe unter dem Tank diesen speziell aussehenden einpoligen Stecker (1. Bild).
Das ist doch der für die Mappingumschaltung, richtig?
Aber nach dem anhängenden pdf von KTM sollte das ein wasserdichter AMP beim
Viertakter sein! Und nicht an dieser Stelle!
Und in der 2011er BDA steht mal gar nix von Mappingumschaltung… Mein Freundlicher meinte: Nein - ist sich aber dann doch auch nicht sicher.
Weiß einer was, warum der im MJ 2011 am Viertakter so aussieht wie auf dem Bild?
Dann kauf ich den originalen Zündkurvenschalter mit den Steckern für den Zweitakter (2. Bild) und probier das aus.
2. Hat schon mal einer die Plastics von den älteren Baujahren (ca. 2009-2011) auf die folgenden oder aktuellen umgerüstet? Der Aufwand wäre es mir wert.
Auch, wenn dafür zum Beispiel ein gebrauchtes Rahmenheck zu beschaffen ist…
Merci vom bug
Zündkurvenschalter, dok_pp_bed_77239974044_51539974044_om__sall__awsg__v1.pdf