sinus auspuff

  • die firma abp-racing hat den vertrieb für die sinus auspuffanlagen übernommen .


    die sinus anlagen sind mit abe und somit eintragungsfrei .


    zu haben unter andern als komplettanlage für die lc4 um 829 eier (günstig finde ich)


    versprochen werden da +4 ps und +5 nm . :perfekt:

  • Hallo Mario,


    hast du da nähere Infos??
    Denn ich lese immer nur das es sich um einen ABE Dämpfer handelt und der Krümmer, das Zwischenrohr und der Vergaser und alles weitere sich nicht auf die ABE beziehgt.... Sinus hat sich dazu leider nicht geäussert :-(


    Gruss


    Norbert

  • hi norbert


    ich hab da auch nur infos aus einer werbung ......


    da steht wörtlich drin das die "anlagen eintragungsfrei" sind .


    wenn da steht "anlagen" bezieht sich das sicher auch auf den krümmer und auf das zwischenstück .


    aber sicherheitshalber würde ich mich mal mit abp- racing in verbindung setzen .





    ach noch was norbert : kannst du mal das hier durchlesen , vielleicht weist du da rat .....