USB-Steckdose unterm Soziussitz

  • Hi,


    hat jemand von Euch unter dem Soziussitz der GT eine USB-Steckdose verbaut? Liegt dort noch ein nutzbarer, ungenutzter Stromanschluss? Ich hätte dort gerne eine Steckdose zum Laden des Handys während der Fahrt (unter dem Sizu) wenn ich keinen Tankrucksack mithabe oder meine Hecktasche nutze.


    Ich habe auch einen CLS-Öler drin. Der braucht ja auch einen Stromanschluss.


    Lieben Dank für Eure Hilfe (ich bin jetzt nicht so der Megaschrauber ... :grins:)

    Einmal editiert, zuletzt von Svenssons ()

  • Unterm Sozius findest du geschaltetes Plus und Dauerplus. Ist kein Problem. Würde über ein Relais gehen, da das geschaltete unter Umständen nicht genug Strom rausgibt. Aber wenn das Handy ungenutzt in der Hecktasche liegt sollte es reichen. Schau mal in der Anleitung. Da ist es auch beschrieben

  • Super und vielen Dank für den Tipp. Ich habe nachsehen, Anleitung Seite 175. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :grins: :Daumen hoch:

    Einmal editiert, zuletzt von Svenssons ()