Ktm exc 530 supermoto umbau / brauche hilfe

  • Servus liebe Gemeinde :)


    Und zwar wie der Titel schon sagt möchte ich gerne eine 530er Exc auf Sumo umbauen!

    (Ich denke ist die beste Wahl von den Exc‘s für die Straße?)


    Aufjedenfall hätte ich ein paar fragen dazu, da ich wirklich auf legale Weise fahren möchte und nicht in Pässen von der Polizei aufgehalten werde und dann meinen Lappen verliere.


    Die Leisung ist offen eingetragen bei der die ich kaufen möchte.

    Wenn ich sie nun auf Supermoto umbaue (sprich 17 Zoll Felgen) trage ich die Felgen auch ein , aber da ich auch mein Ritzel ändern möchte verändert sich ja auch die Höchstgeschwindigkeit, heißt das ich brauche eine neue offene Leistungseintragung ?

    Ist das schwer sich die ritzel und die Sumo Felgen eintragen zu lassen ?


    Ich könnte echt paar hilfreiche Tipps gebrauchen.

    Würde mich sehr über antworten freuen :Daumen hoch:


    Mit freundlichen Grüßen

    Chris

  • Einfach mal hier in dem Bereich reinlesen.

    Da sind viele Antworten zu finden.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108