Verstellbare Fußrasten

  • Hi,
    habe im SOMMER-Katalog verstellbare Fußrasten für die 950SE gesehen,
    die sollten doch auch auf die SM passen, oder?


    Mit 6mm Höhenverstellung könnte so mein Problem mit den kratzenden Rasten ja zumindest gemildert werden.....?

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • habe ich mir auch schon überlegt :denk:


    von der aufnahme ect. passen die!


    bei mir ist schon das Krallenteil vom Fußbremshebel durchgeschliffen :alter schwede:

    hupf in gatsch und schlog a wölln

  • ich hab an meine 950SM die Titan fußrasten meíner ehemalligen 660SMC geschraubt. die sind schon schön zugeschliffen und schweinemäßig leicht. da geht nix mehr auf!!!

    :winke:

  • Zitat

    Original von Gasmen
    habe ich mir auch schon überlegt :denk:


    von der aufnahme ect. passen die!


    Sind natürlich mit 127 Euros nit billisch.....*hmpf*

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • Hat die schon jemand montiert?


    Hab nun wieder das selbe Problem! Schleifende Rasten, Ständer und Bremspdal..
    Das Ding hat ja wirklich weniger Bodenfreiheit als die SD... :weinen:

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: Wo kämen wir hin? Und niemand ginge um mal zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge! :amen:

  • Denke die Rasten gehen nur nach unten und nicht nach oben - einfacher ist es bei der 950 er das Federbein vom WP- stützpunkthändler verstellen zu lassen - da geht noch was nach oben mit dem Heck ..... :daumen hoch:

    .....hab einen Zylinder verloren ,geht aber auch mit nur einem ganz gut .:kapituliere:

  • das mit dem "bei mir schleif alles inkl. der Griffschalen" erinnert mich an einen Video den wir hier mal hatten, da hat ein Gebückter mit einer Hand fahrend einen 950SM Fahrer gefilmt, der hat sich den Arsch abgefahren und in der kleinsten Kurve war ein Funkenregen zu sehen.......nicht schnell aber schön geleuchtet hat er :lol:



    der SuMo-Stil ist wohl eher was für die Kartbahn.... :prost:

  • .