Exc 525 geht aus

  • Hallo Leute. Ich bin seit kurzem Besitzer einer Exc 525. Ich habe das Problem das sie sich bei schnellerem Gasgeben Verschluckt und sogar soweit das sie ausgeht. Dreht man den Hahn langsam auf läuft sie aber sobald man schnell Gas gibt verschluckt sie sich stark. Beim Gasgeben im Stand geht sie sofort aus bei schnellem gas geben. Das Ventilspiel wurde bereits kontrolliert. Ich habe den Vergaser gereinigt alle Düsen usw auch drausen gehabt und durchgeblasen. Die Beschleuniger Pumpen Membran hatte ich natürlich auch drausen und gereinigt. Die schien mir auch ohne Beschädigungen. Zündkerze ist neu. Und ich habe den O-ring Mod versucht was etwas Besserung brachte aber nicht wirklich ein gutes Ergebnis in meinem Fall. Über die Gemischschraube kriege ich das ganze auch nicht viel besser hin, eher noch schlechter bei Veränderung der Schraube. Ich hoffe es gibt jemanden der mir Helfen kann.

    Mfg