Blinker aus/abbauen bei Kzh-Halter Tausch Duke 4

  • Hey hallo,

    Morgen hole ich meinen PP-Kennzeichenhalter und will diesen selbst montieren.

    Ich bin was das Schrauben am Motorrad betrifft noch Anfänger, deshalb wollte ich hier um Hilfe bitten bei der Frage wie man die Blinker demontiert und wieder montiert.

    Ich habe mal 2 Bilder hinzugefügt, ich stelle mir das jetzt so vor:


    Die 4 Schrauben auf Bild 1 werden gelöst und die Abdeckung entfernt. Und da hörts dann schon auf:nein:Wie geht es ab diesem Punkt weiter? Löse ich von der Innenseite das Kabel und ziehe den Blinker dann einfach ab? Ich will nichts kaputt machen und frage lieber davor nach.



    Den Kennzeichnhalterwechsel stelle ich mir einfach vor, die 2 Torx Schrauben der Haltegriffe (Bild 2) lösen, unter der Soziusbank die Kabel abstecken, den originalen Kennzeichenhalter abziehen, den neuen Khz Halter dranmachen, Kabel anschließen und fertig. Hoffe ich übersehe da nichts? Die Schraube 1 auf Bild 2 lasse ich ja in Ruhe, oder muss die schwarze Abdeckung über dem Rücklicht auch ab um den orig. Khz zu entfernen?


    Danke schonmal für jegliche Hilfe,

    Schönes Wochenende allen:Daumen hoch:

  • Bousn

    Hat den Titel des Themas von „Blinker aus/-abbauen bei Kzh-Halter Tausch Duke 4“ zu „Blinker aus/abbauen bei Kzh-Halter Tausch Duke 4“ geändert.
  • Schau mal hier:

    https://s3.eu-west-2.amazonaws…10329+ktm+690+duke+pr.pdf


    Du musst nur alle Heckperipherie vom Kabelbaum abstecken und die 4 großen Schrauben von den Haltegriffen entfernen, dann kannst du das ganze Heck abnehmen.

    Dann die 4 Schrauben auf deinem ersten Bild und du kannst das Heck teilen und kommst an die Blinker.

    Super, danke dir!!

    In der Anleitung des Kennzeichenhalters sollte ja stehen welche Kabel ab müssen und wo diese dann wieder dran oder? Hab keine Ahnung welche Kabel wozu gehören.

    Und die Blinker dann einfach anziehen oder wie läuft das?

  • Die Blinker (1-pol) sind am Kabel farblich markiert und zusätzlich sind es noch Kennzeichenbeleuchtung (2-pol) und Rücklicht (3-pol).

    Da kannst du nicht viel falsch machen.