X-Lite 1004 pfeift ab 50 km/h = vom Schrott [gelöst]

  • Trotz allem Widrigkeiten hab ichs noch nicht völlig gedropped nen wirklich guten Hut zu finden.

    Edit: 10.04.2019
    Hab gestern bei Polo den X-Lite 1004 in die Tonne getestet. Pfeifgeräusche ab 50(!!!) Km/h. X-Lite baut offenbar nur noch Kernschrott. Echt traurig. Den 450,- Helm kann mer getrost knicken.

    X-Lite_X-1004.jpg

    Vierbeiner
    Hallo Rainer du hast mir den 1004 -statt des BMW-Schrotts- ja mal empfohlen, fährst du den selber? Kannste was dazu sagen?
    Oder freut oder ärgert sich sonst wer mit diesem Helm rum? Ich wollte ihn jedenfalls nächste Wo mal probefahren.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif

    Einmal editiert, zuletzt von kt-shifter ()

  • kt-shifter

    Hat den Titel des Themas von „X-Lite 1004 wer kennt den Helm?“ zu „X-Lite 1004 pfeift ab 50 km/h = vom Schrott [gelöst]“ geändert.