Hecktasche auf KTM 690 Duke 2019

  • Hallo liebe KTM-Freunde,


    ich habe mich dazu durchgerungen viel Geld auszugeben und nenne bald die im Betreff genannte KTM mein Eigen.

    Jetzt habe ich durch Zufall eine KTM Hecktasche (dauerhaft) geliehen bekommen, was mich natürlich sehr freut.

    Nun muss ich diese Tasche natürlich auch noch auf meiner Duke befestigen, weswegen ich dieses Thema aufgemacht habe.

    Bei der Tasche handelt es sich um die KTM Hecktasche 60012978000, welche dieses Quick-Lock System hat und ursprünglich für die Enduro vorgesehen war.

    Nun zu meiner Frage:

    Wie kann ich diese Tasche bzw. das Quick-Lock-Gestänge kostengünstig auf meiner Duke montieren, so dass es auch noch gut aussieht?

    Welche Möglichkeiten gibt es hier?


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.


    Danke und lieben Gruß,

    Wolfgang

  • Heißt das du hast sie gestohlen?!? :lautlach:


    :achtung ironie::kapituliere:

    Haha, klingt natürlich gleich mal verdächtig... Aber nein, habe sie vom Besitzer überreicht bekommen.

    -------------

    Habe mich mal noch etwas umgesehen, da mir ja der KTM-Gepäckträger nach hinten raus nicht gefällt.

    Dabei bin ich auf folgendes gestoßen:

    https://www.hepco-shop.de/mein…90-duke-bj-2012-2049.html

    Weiß aber nicht, ob dieses Sportrack geeignet ist, das Quick-Lock-System aufzunehmen.


    Sollte jemand noch mehr Ideen haben, bin ich für alles offen. :)