schwimmerkammer

  • hy,


    bin schon zeit mehrern monaten hier mitglied, eingelesen habe ich mich auch schon jedoch gibs für mein problem hier kein thread.


    und zwar ich fahre eine lc4 640, baujahr 06 mit mikuni-vergaser. habe mein bock stillgelegt. nun ging ich in die garage um zu gucken ob alles noch passt, hab die ablassschraube einfach aufgedreht und siehe da, sie hat gesift als ob die schwimmerkammer erst gar nicht geleert wurde. zwei tage später, gleiches spiel wie vorher. wieder gesift.
    nun die frage: ist das normal obwohl ich den benzinhan geschlossen habe, das immer wieder die schwimmerkammer mit kraftstoff gefüllt wird?
    ich habe den tank voll mit kraftstoff und so einem gemsich für gegen verhatzungen im brennraum und weiteres. kann ich nicht einfach die ablassschraube geöffnet haben und alles in ein behälter laufen lassen?


    danke im voraus

  • ich denke dein benzinhahn ist undicht. und genau dann hast du genau das was du schreibst.
    zieh doch mal den schlauch runter vom hahn und prüfe ob da sprit raus kommt. dann weist du mehr.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • ich hatte das selbe Problem. Ich habe die Feder in Benzinhahn ein bischen gestreckt. Um einen grosseren Druck auf dem Konus zu erzielen.

    Übersetzung 16:38 STEALTH
    offener Luftfilterkasten, K&N
    weiße LEDblinker
    Lenkererhöhung (20mm)
    Mikuni Flachschieber TM40
    ölkuehler
    SR-Racing Kompletanlage