Lenkererhoehung und tiefe Fussrasten

  • Moin,

    ich (195cm) habe eine 3cm Lenkererhoehung von der EXC dran. Ich schaetze, bis zu 5cm sind theoretisch moeglich, ohne Probleme mit der Laenge der Kabel und Leitungen zu bekommen. Ausserdem hab ich noch die 3cm tieferen Motobau-Fussrasten von meiner 950er drangeschraubt. Passt! Mit den tiefen Rasten muss man/frau allerdings bei der Einstellung von Schalt- und Bremshebel etwas kombinieren. Schalthebel passt schon, an der Bremse muss ich noch was machen. Fuer mich ist der Bremshebel auch etwas zu weit links. Komme mit meiner normalen Sitzposition nur schlecht dran/drauf.

    Der Motorschutz ist fuer groeberen Offroadeinsatz ein Witz! Hab das duenne Alublech ohne Probleme mit den Haenden verbiegen koennen. Da warte ich sehr ungeduldig auf ein vernuentiges Zubehoerteil.

    Gruss, Markus


    IMG_6525.jpgIMG_6490.jpgIMG_6514.jpg

  • Bremshebelverbreiterung gibts bei Touratech.

    KTM 790 ADV + "Eisenschwein" (Triumph Rocket III 2010)

    Einmal editiert, zuletzt von spork ()

  • Ich habe die Originallenkererhöhung von KTM bestellt. Die längeren Klemmblöcke sehen eben auch weit unauffälliger aus. :zwinker:

  • Mir geht es nie um die Anderen, mir muss es ja gefallen, ich sitze auf dem Bock. Hab jetzt eben doppelt so viel ausgegeben und das gern für eine stimmige Optik. Und dabei wahrscheinlich noch für nur die halbe Höhe :grins:


    PS: Hab meine nun montiert, sind auch nur 15mm Erhöhung. :zwinker:

    Lenkeraufnahmekit H47mm 7890193934430

    IMG_5494.JPG

    Einmal editiert, zuletzt von ExDuc01 ()