Seitentaschen (nicht Koffer) der Super Duke 1290 auf die Super Adventure 1290 S

  • Hallo Community,

    hat jemand von Euch schon in Erwägung gezogen, kleine Seitentaschen - ähnlich die der Super Duke (siehe Foto ) - auf die Adventure zu bauen. Können ja Taschen anderer Hersteller wie zB SW Motech (siehe Foto ) auch sein. Sehen meiner Meinung nach auch toll aus. Diese Seitentaschen können ja etwas schräg über dem Niveau des Soziussitzes hinausragen, wenn sie dort beim Sitzen nicht stören... keinesfalls möchte ich solche Koffer mit Träger, daß diese neben dem Auspuff - quasi Außermittig - montiert werden. Etwas schräg und oberhalb des Auspuff würde toll aussehen...


    Hat von euch jemand schon die selbe Idee realisiert, würde ich mich über ein paar Bilder freuen... Ideen von Euch nehme ich auch gerne zur Kenntnis...


    Grüße aus Niederösterreich


    B1A59790-215D-4AFC-A542-14821642D61F.jpeg5F1787C4-9B12-4956-9FB2-700834E4D940.jpeg

  • Hi, für kleines Geld bekommst du bei xl moto zwei wasserdichte Taschen die hervorragend an den kofferträger passen.

    Vg Bertram

    Vg Bertram
    Piloten ist nichts verboten.

  • Hi, für kleines Geld bekommst du bei xl moto zwei wasserdichte Taschen die hervorragend an den kofferträger passen.

    Vg Bertram

    Danke für die Info.. hab zwar aufs die Schnelle nichts gefunden, was auch auf die Super Adventure S 2019 passt bzw welche Taschen über dem Auspuff montiert werden kann, muss aber noch ein wenig durchforsten...


    lg Gü