Widerstand LED Blinker Duke 5(R)

  • Hallo liebe Gemeinde hat jemand irgend eine Ahnung was in den Powerparts LED Blinkern als Widerstand verbaut ist?

    Ist da evtl. nicht nur ein Widerstand verbaut sondern auch eine interne Schaltung?

    $_72.jpg

    Quelle: https://www.google.com/search?…757#imgrc=e4BOxgG_FGIhmM:

    (Bild dient nur zur Veranschauung)



    .... bei mir ist nämlich dieses Teil vom Blinker def. und wollte es selber kostengünstig reparieren mit Widerständen.



    Freigeschaltet ist meine 690 Duke 2017 schon vom Händler. Soweit ich weiß wird ja bei der Freischaltung von 10W auf 3W pro Blinker umgestellt.


    Ein neuer Blinker würde mich 39,27€ kosten.


    Hat jemand Erfahrungen darüber?

  • Da gab es mal einen Beitrag darüber, vielleicht findest du ihn.

    Kurzfassung (aus dem Gedächtnis heraus):


    In dem Kabel ist nicht nur ein Widerstand sondern eine komplette Platine. Sinn und Zweck wurde glaub ich nicht wirklich geklärt, aber es war wohl so, dass ohne Platine die Blinker nicht mehr funktionierten oder bei defekter Platine die Blinker dann plötzlich rot leuchteten und die Reparatur mit einem simplen Widerstand wohl nicht möglich ist.


    Aber wie gesagt, ist nur aus dem Gedächtnis heraus, insofern kann meine Aussage auch falsch sein

    Einmal editiert, zuletzt von Weity1980 ()