Gibt es passenden Windabweiser & Handprotectoren?

  • Manchmal finde ich das eine kleine Scheibe teilweise ganz nützlich wäre. Hat jemand von Euch sowas schonmal gesehen? Gibt es das irgendwo oder passt eine Scheibe einer anderen Maschine?

  • Bitte?


    Läuft deine Duke 250 km/h oder warum benötigst du sonst einen Windabweiser? (öfter mal was Neues)


    Also soweit mir bekannt ist gibt es sowas nicht für die Duke!


    Der Würde ja auch nur den Druck vom Öberkörper auf den Helm leiten, was Verwirbelungen am Helm zur Folge hätte und dadurch mehr Geräuschentwicklung im Helm zur Ursache hätte. Da bräuchte man schon eine Scheibe in der Größe der Lt um eine guten Efekt zu erzwingen. Würde aber glaube ich nicht so gut aussehen.

  • Sorry war vielleicht ein Missverständnis!


    Meintest du eine Windabweiser auf den Handprotectoren und nicht auf der Maske?


    Sowas gibt es schon. z.B von Accerbis (auch Nachbau von Billigherstellern).
    Ich glaube bei KTM-Sommer gibt es auch die passenden Lenkergewichte für Handprotektoren, weil diese sonst bei normaler Montage von Handprotectoren durch die Montageschraube entfallen.


    Gruss


    Phil

  • Mario


    lass sie doch dann haben wir wieder mal was lustiges zeigen hier äöortubnlö

  • @strassenräuber


    was heißt hier "Sie", ich bestehe auf "Ihn". Ich bau mir bestimmt keine drauf!
    Allein die Frage bestätigt schon, warum der Scheibenfan als Gast schreibt. Wäre mir auch zu peinlich danach zu fragen und das heißt was. Dumme Fragen sind normalerweise mein Spezialität!


    Mit sportlichen Grüssen


    Frosty

  • Zitat

    Original von mario
    @ frosty


    und wir dachten alle das war deine frage .... :perfekt:


    bitte was? Das ist ja ein hartes Missverständnis
    So was würde mir nicht mal im Traum einfallen.


    Geschockte Grüsse

  • Gast
    jhfieirnl jhfieirnl jhfieirnl jhfieirnl jhfieirnl jhfieirnl jhfieirnl jhfieirnl jhfieirnl
    jhfieirnl jhfieirnl weofuvgfnb weofuvgfnb weofuvgfnb weofuvgfnb weofuvgfnb weofuvgfnb jhfieirnl jhfieirnl
    jhfieirnl jhfieirnl jhfieirnl jhfieirnl jhfieirnl jhfieirnl jhfieirnl jhfieirnl jhfieirnl
    wmlrierpp ztbvgölvä wmlrierpp frdwdjvflbn lurtfb

  • Gast
    frdwdjvflbn frdwdjvflbn frdwdjvflbn frdwdjvflbn frdwdjvflbn frdwdjvflbn frdwdjvflbn frdwdjvflbn
    jhfieirnl jhfieirnl jhfieirnl jhfieirnl jhfieirnl
    jhfieirnl jhfieirnl jhfieirnl jhfieirnl jhfieirnl
    jhfieirnl jhfieirnl jhfieirnl jhfieirnl jhfieirnl
    jhfieirnl jhfieirnl jhfieirnl jhfieirnl jhfieirnl
    jhfieirnl jhfieirnl jhfieirnl jhfieirnl jhfieirnl

  • #äotgipbn
    Hätte auch gern noch Trittbretter und ne Sissybar oder wie der Mist heisst sterneverwirrt
    Die Duke ist ja auch ne Tourensumo rp9zhtrgbn

  • Zitat

    Original von Gast
    #äotgipbn
    Hätte auch gern noch Trittbretter und ne Sissybar oder wie der Mist heisst sterneverwirrt
    Die Duke ist ja auch ne Tourensumo rp9zhtrgbn


    Sorry, das wae ich :boxing:
    Aber nicht der erste Gast :biglool: